Verkauft 4-teiliges Set Schmutzfänger für Yeti VFL

Diskutiere 4-teiliges Set Schmutzfänger für Yeti VFL im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf steht hier ein gebrauchtes aber gepflegtes vierteiliges Set an Schmutzfängern für den Yeti VFL Die Teilenummern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rabbit, 23.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2019
    rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    46350
    Hallo Škodagemeinde,

zum Verkauf steht hier ein gebrauchtes aber gepflegtes vierteiliges Set an Schmutzfängern für den Yeti VFL
    Die Teilenummern lauten
    • KEA 630 001 für vorne
    • KEA 630 002 für hinten
    Schmutzfänger_1.jpg Schmutzfänger_2.jpg

Preis zusammen VB 20,-€

Versandkosten bitte vorher erfragen

Artikelstandort ist Velpke bei Wolfsburg
    Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN an mich

Marion711 gefällt das.
  2. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    46350
    Verkauft, kann zu

Thema:

4-teiliges Set Schmutzfänger für Yeti VFL

Die Seite wird geladen...

4-teiliges Set Schmutzfänger für Yeti VFL - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III

4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III: Ich verkaufe 4 nagelneue Aluräder (s.o.) im Originalkarton, Abholung in Hannover, Preis 200 Euro. Rechnung vom April 2019 und alle Papiere anbei.
  2. Privatverkauf Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen

Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen: Von unserem Skoda Yeti Monte Carlo verkaufen wir 4 original Skoda Alufelgen Origami 7x17 ET45 in schwarz, ohne Bordsteinschäden, mit 225/50 R17...
  3. Wer baut die Sitze vom Yeti, gibt es die für Wohnmobilbauer?

Wer baut die Sitze vom Yeti, gibt es die für Wohnmobilbauer?: Hallo Allerseits, ich interessiere mich jetzt für ein Wohnmobil* und weil die Vordersitze des Yeti so bequem sind wollte ich fragen, ob die in...
  4. Skoda Yeti Dachträger Original oder Zubehör von Drittanbietern (dringende Hilfe)

Skoda Yeti Dachträger Original oder Zubehör von Drittanbietern (dringende Hilfe): Hallo, Bin auf der dringenden Suche nach einen Basis-Dachträger für meinen Yeti!! Nun ist die Frage ob Original oder Zubehör von Drittanbietern...
  5. Skoda Yeti: Schwenkbereich der Türen?

Skoda Yeti: Schwenkbereich der Türen?: Hallo zusammen, ich wüsste gerne, wie weit sich die Türen am Yeti maximal öffnen lassen. Sprich: Wie viel Platz muss zwischen Auto und Wand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden