Privatverkauf 4 Stück Skoda Fabia 16" Alufelgen "Poli" 6,5*16 ET42 + Contireifen - Verkauft!

Diskutiere 4 Stück Skoda Fabia 16" Alufelgen "Poli" 6,5*16 ET42 + Contireifen - Verkauft! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe 4 Original Poli Felgen samt Bereifung 205/45 R16 Conti. Zwei Reifen sind noch eine Saison fahrbar, zwei sind runter. Die Felgen sind in...

1. #1 stromtierchen, 31.03.2011
    stromtierchen

stromtierchen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Seidel, Schleiz
    Verkaufe 4 Original Poli Felgen samt Bereifung 205/45 R16 Conti. Zwei Reifen sind noch eine Saison fahrbar, zwei sind runter. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand, nur minimale Kratzer
    von der Montage am Fabia. Die Räder stammen von einem Fabia 1 Combi. Preislich dachte ich an 250 Euro aufgrund des guten Zustandes der Felgen. Bilder folgen am Wochenende, bin bis Freitag abend unterwegs. Achja, die Felgen haben 6,5*16, ET42.

Standort ist Nähe Gera/Ostthüringen. Abholung bevorzugt, Versand ist evtl. möglich, kostet pro Rad 10 Euro.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Stück Skoda Fabia 16" Alufelgen "Poli" 6,5*16 ET42 + Contireifen - Verkauft!

Die Seite wird geladen...

4 Stück Skoda Fabia 16" Alufelgen "Poli" 6,5*16 ET42 + Contireifen - Verkauft! - Ähnliche Themen

1. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  2. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  5. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...