Privatverkauf 4 Stück neue Stahlfelgen 6 1/2 J 16 ET 42 LK 5x112- original VW

Diskutiere 4 Stück neue Stahlfelgen 6 1/2 J 16 ET 42 LK 5x112- original VW im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin zusammen, da mir die falschen Felgen geliefert wurden (leider Privatverkauf und zu weit weg zum vorbeifahren), biete ich Euch hier offenbar...

  1. #1 Vette91, 04.10.2012
    Vette91

    Vette91

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Osnabrück
    Fahrzeug:
    mod. Corvette C4, Trabant Kübel, Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    ich bin meine eigene Werkstatt
    Moin zusammen,

    da mir die falschen Felgen geliefert wurden (leider Privatverkauf und zu weit weg zum vorbeifahren), biete ich Euch hier offenbar unbenutzte Stahlfelgen an. Es handelt sich um originale VW Teile. Wenn ich richtig gemessen habe, ist der Lochkreis 5 x 112.

    Ich hätte gerne 140 Euro incl. versichertem Versand innerhalb von Deutschland für alle 4 Stück. Bei Interesse bitte PN über's Forum, e-mail an eike@vette91.de oder Tel 05401 39 46 21

    Bilder sende ich gerne per e-mail zu.

    LG
    Eike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derShady, 04.10.2012
    derShady

    derShady

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda
    gibts da eine ABE dazu? passen die Skoda Octi 1z BJ 12?
     
  4. #3 Vette91, 04.10.2012
    Vette91

    Vette91

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Osnabrück
    Fahrzeug:
    mod. Corvette C4, Trabant Kübel, Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    ich bin meine eigene Werkstatt
    Hi,

    eine ABE kann ich Dir nicht liefern, aber VW sollte über die Teilenummer eine Freigabe rausrücken können. Ob Du die Felgengröße fahren darfst, sollte hier ersichtlich sein: http://www.skoda.de/index.php?e=348-10-23

    Wenn ich nichts übersehen habe, sind sie am Oktavia 2 nicht zulässig. Gefahren werden darf diese Größe auf dem Oktavia 1U und dem Fabia Praktik (6Y). Bitte jeweils Motorkennbuchstaben usw. mit http://www.skoda.de/index.php?e=348-10-23 vergleichen. EDIT: Google sagt, der Lochkreis vom 1U und 6Y ist 5x100, passt also leider nicht.

    Ob die Felgen schon mal am Auto montiert waren, ist fraglich - Abdrücke von Radmuttern habe ich keine gefunden:
     

    Anhänge:

  5. #4 Berndtson, 04.10.2012
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Könnte am Lochkreis liegen. Auf dem Bild der Rückseite habe ich nichts gefunden, schau doch mal bitte ob was vorne eingestanzt ist. Zum Beispiel 5x100 oder so.
     
  6. #5 Vette91, 04.10.2012
    Vette91

    Vette91

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Osnabrück
    Fahrzeug:
    mod. Corvette C4, Trabant Kübel, Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    ich bin meine eigene Werkstatt
    Eine Prägung des LK habe ich nicht gefunden, durch Ausmessen komme ich auf 5 x 112
     
  7. #6 Berndtson, 04.10.2012
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Nun musst du dich aber entscheiden.

    LK 5x100
    Octavia 1U, Fabia 1 + 2, Roomster und Roomster Praktik
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Vette91, 04.10.2012
    Vette91

    Vette91

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Osnabrück
    Fahrzeug:
    mod. Corvette C4, Trabant Kübel, Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    ich bin meine eigene Werkstatt
    Hab's schon editiert, siehe oben:
     
  10. #8 Vette91, 15.10.2012
    Vette91

    Vette91

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Osnabrück
    Fahrzeug:
    mod. Corvette C4, Trabant Kübel, Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    ich bin meine eigene Werkstatt
Thema: 4 Stück neue Stahlfelgen 6 1/2 J 16 ET 42 LK 5x112- original VW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlfelgen 6 1/2 16 et 39 skoda octavia 3

    ,
  2. skoda oktavia felgen 6 1/2 j 16 h2 et 42

    ,
  3. vw stahlfelge 6 1/2 j16 lk 5x100 rt38

Die Seite wird geladen...

4 Stück neue Stahlfelgen 6 1/2 J 16 ET 42 LK 5x112- original VW - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

    1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234
  3. Suche Downpipe für 280 4*4

    Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  4. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  5. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...