4 Stk. zusätzlichte Lautsprecher bei Ambiente City-Paket

Diskutiere 4 Stk. zusätzlichte Lautsprecher bei Ambiente City-Paket im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe seit knapp 3 Monaten meinen Fabia Combi und mir die Version Ambiente mit City-Paket geholt. In diesem sind unter anderem "4...

  1. #1 federballer, 07.09.2011
    federballer

    federballer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gänserndorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
    Hallo Leute,

    habe seit knapp 3 Monaten meinen Fabia Combi und mir die Version Ambiente mit City-Paket geholt.

    In diesem sind unter anderem "4 Stk. zusätzliche Lautsprecher) in der Ausstattung (Österreich) angeführt.

    Nun meine Frage, wo befinden sich denn diese? Zwei kleine runde habe ich schonmal in den hinteren Türen geortet... und sonst?

    lg
     
  2. #2 momo307, 07.09.2011
    momo307

    momo307

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen Kirchhain 35274 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Ambiente 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda GNAU Marburg
    Kilometerstand:
    79000
    Also insgesamt sind es dann wohl 8 Lautsprecher! Zwei Hoch- bzw. Mitteltöner in der A-Säule und zwei Tieftöner in den Türen (vorne)
    Dann sind noch zwei Hoch- bzw. Mitteltöner und die zwei Tieftöner in den Türen hinten verbaut.

    Das sind die 8 Lautsprecher. ;)
     
  3. #3 federballer, 07.09.2011
    federballer

    federballer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gänserndorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
    Danke für die genaue Auflistung.

    Also die zusätzlichen 4 Lautsprecher sind hinten. Ok, davon eben die zwei Hochtöner in den Türen oben knapp unterm Fenster, und die Tieftöner in den Türen.
    Ok, muss ich dann nochmals genauer schauen. Denn diese Tieftöner in den hinteren Türen hab ich nicht gefunden...
     
  4. #4 momo307, 07.09.2011
    momo307

    momo307

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen Kirchhain 35274 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Ambiente 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda GNAU Marburg
    Kilometerstand:
    79000
    Ich hab sie dir mal auf einem Bild markiert ;)
     

    Anhänge:

  5. Chuck

    Chuck

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst bei deinem Radio auch einfach den "Fader" so einstellen, dass nur die hinteren Boxen spielen (vorne stumm), so findest du sie leichter.

    Dann wirst du aber vermutlich auch hören, dass die 4 hinteren Boxen ziemlich für den Eimer sind (ist zumindest bei mir so), klingen recht dürftig, mumpfig.
     
Thema:

4 Stk. zusätzlichte Lautsprecher bei Ambiente City-Paket

Die Seite wird geladen...

4 Stk. zusätzlichte Lautsprecher bei Ambiente City-Paket - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet

    Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet: Hi Jungs. Mir fällt auf, dass ich immer mal wieder ein Knacken aus den Lautsprechern höre. Hab das jetzt endlich mal eingrenzen können. Es...
  2. Privatverkauf 4 Winterräder Alu 16 Zoll Hankook

    4 Winterräder Alu 16 Zoll Hankook: Hallo, hier gehts zum Angebot:...
  3. Tagfahrlicht Rapid SB mit Licht und Sicht Paket

    Tagfahrlicht Rapid SB mit Licht und Sicht Paket: Hallo ich habe eine Frage zum LED Tagfahrlicht. Ich habe den Rapid man donnerstag bekommen und frage mich warum das Tagfahrlicht aus geht wenn die...
  4. Lautsprecher PDC vorne

    Lautsprecher PDC vorne: Hallo Community, der Lautsprecher oder das zugeführte Kabel der PDC vorne setzt z.Zt. meine Sensoren ausser Kraft, Ergebnis: Dauerpiepsen und...
  5. Business Amundsen Paket mit Smartgate?

    Business Amundsen Paket mit Smartgate?: Hallo, laut Konfigurator ist im Business Paket das Smartgate beim RS mit enthalten. Ich habe aber das gefühl, dass dem nicht so ist, weil ich im...