4 Stk. zusätzlichte Lautsprecher bei Ambiente City-Paket

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von federballer, 07.09.2011.

1. #1 federballer, 07.09.2011
    federballer

federballer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
    Hallo Leute,

habe seit knapp 3 Monaten meinen Fabia Combi und mir die Version Ambiente mit City-Paket geholt.

In diesem sind unter anderem "4 Stk. zusätzliche Lautsprecher) in der Ausstattung (Österreich) angeführt.

Nun meine Frage, wo befinden sich denn diese? Zwei kleine runde habe ich schonmal in den hinteren Türen geortet... und sonst?

lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 momo307, 07.09.2011
    momo307

momo307

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Ambiente 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda GNAU Marburg
    Kilometerstand:
    79000
    Also insgesamt sind es dann wohl 8 Lautsprecher! Zwei Hoch- bzw. Mitteltöner in der A-Säule und zwei Tieftöner in den Türen (vorne)
    Dann sind noch zwei Hoch- bzw. Mitteltöner und die zwei Tieftöner in den Türen hinten verbaut.

Das sind die 8 Lautsprecher. ;)

4. #3 federballer, 07.09.2011
    federballer

federballer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
    Danke für die genaue Auflistung.

Also die zusätzlichen 4 Lautsprecher sind hinten. Ok, davon eben die zwei Hochtöner in den Türen oben knapp unterm Fenster, und die Tieftöner in den Türen.
    Ok, muss ich dann nochmals genauer schauen. Denn diese Tieftöner in den hinteren Türen hab ich nicht gefunden...

5. #4 momo307, 07.09.2011
    momo307

momo307

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Ambiente 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda GNAU Marburg
    Kilometerstand:
    79000
    Ich hab sie dir mal auf einem Bild markiert ;)

Anhänge:

6. Chuck

Chuck

Du kannst bei deinem Radio auch einfach den "Fader" so einstellen, dass nur die hinteren Boxen spielen (vorne stumm), so findest du sie leichter.

Dann wirst du aber vermutlich auch hören, dass die 4 hinteren Boxen ziemlich für den Eimer sind (ist zumindest bei mir so), klingen recht dürftig, mumpfig.

Thema:

4 Stk. zusätzlichte Lautsprecher bei Ambiente City-Paket

Die Seite wird geladen...

4 Stk. zusätzlichte Lautsprecher bei Ambiente City-Paket - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher

Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  5. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...