4 Stk. zusätzlichte Lautsprecher bei Ambiente City-Paket

Diskutiere 4 Stk. zusätzlichte Lautsprecher bei Ambiente City-Paket im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe seit knapp 3 Monaten meinen Fabia Combi und mir die Version Ambiente mit City-Paket geholt. In diesem sind unter anderem "4...

  1. #1 federballer, 07.09.2011
    federballer

    federballer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gänserndorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
    Hallo Leute,

    habe seit knapp 3 Monaten meinen Fabia Combi und mir die Version Ambiente mit City-Paket geholt.

    In diesem sind unter anderem "4 Stk. zusätzliche Lautsprecher) in der Ausstattung (Österreich) angeführt.

    Nun meine Frage, wo befinden sich denn diese? Zwei kleine runde habe ich schonmal in den hinteren Türen geortet... und sonst?

    lg
     
  2. #2 momo307, 07.09.2011
    momo307

    momo307

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen Kirchhain 35274 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Ambiente 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda GNAU Marburg
    Kilometerstand:
    79000
    Also insgesamt sind es dann wohl 8 Lautsprecher! Zwei Hoch- bzw. Mitteltöner in der A-Säule und zwei Tieftöner in den Türen (vorne)
    Dann sind noch zwei Hoch- bzw. Mitteltöner und die zwei Tieftöner in den Türen hinten verbaut.

    Das sind die 8 Lautsprecher. ;)
     
  3. #3 federballer, 07.09.2011
    federballer

    federballer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gänserndorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
    Danke für die genaue Auflistung.

    Also die zusätzlichen 4 Lautsprecher sind hinten. Ok, davon eben die zwei Hochtöner in den Türen oben knapp unterm Fenster, und die Tieftöner in den Türen.
    Ok, muss ich dann nochmals genauer schauen. Denn diese Tieftöner in den hinteren Türen hab ich nicht gefunden...
     
  4. #4 momo307, 07.09.2011
    momo307

    momo307

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen Kirchhain 35274 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Ambiente 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda GNAU Marburg
    Kilometerstand:
    79000
    Ich hab sie dir mal auf einem Bild markiert ;)
     

    Anhänge:

  5. Chuck

    Chuck

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst bei deinem Radio auch einfach den "Fader" so einstellen, dass nur die hinteren Boxen spielen (vorne stumm), so findest du sie leichter.

    Dann wirst du aber vermutlich auch hören, dass die 4 hinteren Boxen ziemlich für den Eimer sind (ist zumindest bei mir so), klingen recht dürftig, mumpfig.
     
Thema:

4 Stk. zusätzlichte Lautsprecher bei Ambiente City-Paket

Die Seite wird geladen...

4 Stk. zusätzlichte Lautsprecher bei Ambiente City-Paket - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia III 5E Lautsprecher 5E0035412 Canton Subwoofer

    Skoda Octavia III 5E Lautsprecher 5E0035412 Canton Subwoofer: Verkaufe mein gebrauchte aber sehr gut erhaltene originale Canton Subwooferbox aus meinem RS Kombi. VB: 149 Euro Abholung bei Kassel oder...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia III 5E Kombi Verstärker 8V0035223 Canton Lautsprecher MIB + Halter

    Skoda Octavia III 5E Kombi Verstärker 8V0035223 Canton Lautsprecher MIB + Halter: Das gebrauchte Ersatzteil wurde aus folgendem Fahrzeug demontiert: Fahrzeug: Skoda Octavia III 5E Karosserie: Kombi Erstzulassung: 2015...
  3. Einbautiefe Lautsprecher Vorne

    Einbautiefe Lautsprecher Vorne: Hallo zusammen, bin im Netz nicht fündig geworden - kann mir einer die maximale Einbautiefe der Tiefmitteltöner für die Fronttüren nennen? Vielen...
  4. Skoda Yeti, 1, 4 l, Benzin

    Skoda Yeti, 1, 4 l, Benzin: Seit Juli 2016 zugelassen, Km-Stand 12000, gestern kam die Anzeige Ölstand prufen. Ergebnis war: Öl muss nachgefüllt werden. Dann kam die...
  5. DSG Ölwechsel nur ca. 4 Liter?

    DSG Ölwechsel nur ca. 4 Liter?: Hi Leute. Habe heute bei meinem Superb 2.0tdi (2008 mkb cbbb) das DSG-ÖL mit Filter gewechselt........ Nachdem ich dann die neuen 5.5 Liter...