Privatverkauf 4 Stk. 17" Dolomite-Felgen m. Pirelli P Zero Rosso 225/50 R17 94W zu verkaufen (gebraucht)

Diskutiere 4 Stk. 17" Dolomite-Felgen m. Pirelli P Zero Rosso 225/50 R17 94W zu verkaufen (gebraucht) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Felgen: Dolomite 7Jx17 H2 ET45 LK112 Gebraucht. Nicht neu/neuwertig, jedoch guter bis sehr guter Zustand. Einige wenige kleine Kratzer (ca. 1~2...

1. emka

emka

Felgen: Dolomite 7Jx17 H2 ET45 LK112

Gebraucht. Nicht neu/neuwertig, jedoch guter bis sehr guter Zustand.
    Einige wenige kleine Kratzer (ca. 1~2 mm) v.a. im Bereich der Radschrauben; siehe Bilder.
    Auf einigen Bildern sind auf den Speichen helle Flecke/Striche: das sind keine Kratzer, sondern Lichtreflexe.
    Škoda-TNr. CCH 630 002
    Aktueller Neupreis (UPE): 672 €

Reifen: Pirelli P Zero Rosso 225/50 R17 94W DOT 1411
    Gebraucht
    , nicht neu/neuwertig, jedoch in gutem Zustand. Laufflächen und Flanken i.O.
    Gesamtlaufleistung nicht bekannt (Gebrauchtwagenkauf), bei mir bisher ca. 6.000 km.
    Profiltiefe vorne ca. 4 mm, hinten ca. 5 mm.
    Aktueller Neupreis: 500 ~ 600 €, je nach Anbieter

Ich gebe die Räder wegen Umstieg auf Annapurna-Felgen ab.

VHB 499 €

Vorzugsweise Selbstabholung.
    Anlieferung gegen Zuschlag nach Absprache im Raum FR-LÖ-WT-VS-EM möglich.
    Versand nach Absprache. Kosten: zusätzlich 55 € (nur Festland).

Privatverkauf aus eigenem Bestand. Deshalb keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme.

Fragen beantworte ich gerne. Mehr Bilder und/oder Bilder mit höherer Auflösung schicke ich gerne per eMail.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 4 Stk. 17" Dolomite-Felgen m. Pirelli P Zero Rosso 225/50 R17 94W zu verkaufen (gebraucht)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7J x 17-Leichtmetallfelgen DOLOMITE Reifen 225/50 R17

,
  2. aluräder dolomit

Die Seite wird geladen...

4 Stk. 17" Dolomite-Felgen m. Pirelli P Zero Rosso 225/50 R17 94W zu verkaufen (gebraucht) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?

Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?: Hallo zusammen, ich brauche im Frühjahr dringend neue Sommerreifen und lege mein Augenmerk auf einen möglichst kleinen Verschleiß. Ich bewege den...
  3. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  4. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  5. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...