Privatverkauf 4 Stck. Conti Sportcontact 3 auf Alufelge Aluett

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von George70, 02.05.2010.

1. #1 George70, 02.05.2010
    George70

George70

Fahrzeug:
    Superb Combi 1,8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Holsen
    Kilometerstand:
    1670
    Hi Leute,

verkaufe 4 Continental Sportcontact 3 auf Alufelge Aluett. Die Reifen sind ohne Schäden. Hatte sie auf nem Octavia II ca. 12-13 tkm gefahren.

Da der Wagen einem Superb Combi gewichen ist benötige ich sie selber nicht mehr.

Außerdem verkaufe ich auch noch ein Trenngitter für den Skoda Octavia Combi (original).

Hatte selbiges im Wagen verbaut...im Superb passt es ja nicht.

Beide Artikel sind in der Bucht eingestellt unter den Nummern: 300423161678 + 300423160516

Gruß der George

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Stck. Conti Sportcontact 3 auf Alufelge Aluett

Die Seite wird geladen...

4 Stck. Conti Sportcontact 3 auf Alufelge Aluett - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  5. Verkauft 4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen

4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen: Moin, Verkauft werden hier 4 quasi nagelneue Kompletträder. 215/45 R16 Bridgestone Reifen mit der Original Antia Felge in schwarz. Die Räder...