4 Stck. Borbet LS Octavia II

Diskutiere 4 Stck. Borbet LS Octavia II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, habe noch vier aluminium felgen 7x17 ET 50 (Borbet LS) für octavia II, mit Bridgestone Potenza RE 050 225/45 R17 91 Y und satt...

1. #1 heinrich, 26.02.2007
    heinrich

heinrich Guest

hallo zusammen,
    habe noch vier aluminium felgen 7x17 ET 50 (Borbet LS) für octavia II, mit Bridgestone Potenza RE 050 225/45 R17 91 Y und satt Profil...........Bilder gerne per e-mail.
    Gruß
    heinrich

Thema:

4 Stck. Borbet LS Octavia II

Die Seite wird geladen...

4 Stck. Borbet LS Octavia II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 340mm Bremsanlage vom Octavia RS 5E

340mm Bremsanlage vom Octavia RS 5E: Hey Hey, da ich bei meinem Octavia RS eine andere Bremse verbauen werde, biete ich meine derzeitige Bremse, fast komplett, zum Verkauf an. Ideal...
  2. Privatverkauf Ladekantenschutz Octavia 3 (5E)

Ladekantenschutz Octavia 3 (5E): Biete hier einen Ladekantenschutz für den Octavia Kombi (5E) an. Ladekantenschutz besteht aus Alu+Carbon; Montagehinweis liegt bei. Der...
  3. DPF für Skoda Octavia 1,6 TDI aus Zubehör?!

DPF für Skoda Octavia 1,6 TDI aus Zubehör?!: Mahlzeit, ich habe da mal eine Frage. Ich habe mich heute mit einem Kumpel unterhalten und wir kamen dann auf das Thema "DPF / im original zu...
  4. Suche Winterräder Fabia II Combi

Winterräder Fabia II Combi: Suche für einen Fabia II Combi 1.6 16V Winterkompletträder DOT sollte nicht Älter als 2014 sein.Profil mind. 5mm Grösse 15 oder 16zoll Einfach...
  5. Heute abgeholt : 136 LS '91

Heute abgeholt : 136 LS '91: Mit viel Glück, kombiniert mit dem Risiko einer Vorab-Überweisung konnte ich einen 136 LS ergattern. 1.Hand. Null bis kein Rost. Nicht...