Privatverkauf 4 Stck. Alufelgen Rial Lugano

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von ingi, 24.03.2012.

1. ingi

ingi

Fahrzeug:
    Superb, Limos., TDI 125KW, Elegance, candy-weiß
    Verkaufe 4 Stck. Rial Lugano, diamantschwarz, frontpoliert, 7,5 J x 17, ET 36, Lochkreis 5/112. Die Felgen sind einen Sommer an meinem Superb gelaufen mit 225/45er. Dazu einen Satz passende Radschrauben. Eine Felge hat leichte Kratzer, kein Bordstein, sondern beim Wechseln umgekippt. Die anderen drei sind top! Zusammen für 200,- € (VB). Der Neupreis liegt z.Zt. bei 145,- €/Stck. Fotos gerne per Mail oder Besichtigung vor Ort (Niederbayern, Landkreis Straubing/Bogen).
    Ingi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marciiii, 24.03.2012
    Marciiii

Marciiii

Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Machst du auch einen Versand? Gibt's n Gutachten für den sc? Lg

4. ingi

ingi

Fahrzeug:
  5. ingi

ingi

Fahrzeug:
    Felgen sind weg, erledigt.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Stck. Alufelgen Rial Lugano

Die Seite wird geladen...

4 Stck. Alufelgen Rial Lugano - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. Verkauft 4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen

4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen: Moin, Verkauft werden hier 4 quasi nagelneue Kompletträder. 215/45 R16 Bridgestone Reifen mit der Original Antia Felge in schwarz. Die Räder...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...