Privatverkauf 4 Stahlfelgen vom Sharan bei wem es passt günsig. 15zoll

Diskutiere 4 Stahlfelgen vom Sharan bei wem es passt günsig. 15zoll im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi habe demnächst eine satz Stahlfelgen vom Sharan zu verkaufen, sind zwar optisch nicht die schönsten aber erfüllen ihre aufgabe. sind 5-loch...

1. opela

opela

35753 Greifenstein/LDK 35753 Greifenstein Deutschl
    Fahrzeug:
    Einiges
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Hi

habe demnächst eine satz Stahlfelgen vom Sharan zu verkaufen, sind zwar optisch nicht die schönsten aber erfüllen ihre aufgabe.

sind 5-loch in 15zoll die restlichen daten müsst ihr schauen, passen bestimmt auf octavia oder so.

das einzgste ich verschicke sie nicht, außer ihr lasst sie abholen. möchte für den satz 30€

Thema:

4 Stahlfelgen vom Sharan bei wem es passt günsig. 15zoll

Die Seite wird geladen...

4 Stahlfelgen vom Sharan bei wem es passt günsig. 15zoll - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  2. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P

Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P: Hallo zusammen, da ich nun stolzer Besitzer eines Skodas Superb 3 bin, und ich beim Kauf noch einen Satz Winterreifen erhalten habe, würde ich...
  3. OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs

OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs: Hallo Community, ich mußte ja den OIII FL vom Papier her bestellen. Ich habe nichts gegen das 4-Augen-Design. Aber: der Innensteg zwischen...
  4. Suche ***erledigt*** 4* Felge 17" Erebus

***erledigt*** 4* Felge 17" Erebus: ******* erledigt ***** Hallo zusammen, wir müssen dann mal im Herbst Winterkompletträder beschaffen. Unser neuer Yeti ist mit den für uns...
  5. Privatverkauf 4 neuwertige 7,5mm Winterreifen 215/45 R16 V Continental TS 850

4 neuwertige 7,5mm Winterreifen 215/45 R16 V Continental TS 850: Ich verkaufe 4 neuwertige Winterreifen Continental Conti Winter Contact TS 850. Die Reifen wurden nur einen Winter genutzt und knapp 7000km...