Privatverkauf 4 Stahlfelgen neu 6,5J x16 ET 42

Diskutiere 4 Stahlfelgen neu 6,5J x16 ET 42 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe 4 neuwertige Stahlfelgen anzubieten Größe ist: 6,5J x16 ET 42 und sie stammen von einem neuen passat. Da aber sofort auf...

1. #1 NakedBike, 16.04.2013
    NakedBike

NakedBike

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Stahlfelgen neu 6,5J x16 ET 42

Die Seite wird geladen...

4 Stahlfelgen neu 6,5J x16 ET 42 - Ähnliche Themen

1. Apple Car Play Problem, neu

Apple Car Play Problem, neu: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit drei Tagen ein Apple Car Play Problem in meinem SIII. Weiß aber gar nicht, ob es nicht eher ein Apple-Problem...
  2. Ein neuer stellt sich vor

Ein neuer stellt sich vor: So demnächst haben wir die 30.000 km geschafft und ich habe mich entschlossen hier einmal zu registrieren. Wir fahren den Rapid SB in der 85Kw TDI...
  3. Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?

Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?: Seit heute ist die Preisliste für den neuen Opel Insignia ist da und sie zeigt neben den bereite erschienenen Publikationen, wie nötig dieser...
  4. Batterieabdeckung neu

Batterieabdeckung neu: Hi Gemeinde, hab einen Anruf erhalten, bei meinem O3 wird die Batterieabdeckung montiert, Dauer 1 Stunde,kommt aus Salzburg. Frage: Ist es eine...
  5. Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb

Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb: 8|Hallo Zusammen, Wie Ihr seht bin Ich neu im Forum :). Gerne stelle Ich euch mein Superb vor^^. Ich fahre einen Superb 1.9 Tdi BJ 2003 mit 96kW...