Privatverkauf 4 Stahlfelgen 5Jx14 H2 ET35 (z.B. für Fabia u.a.)

Diskutiere 4 Stahlfelgen 5Jx14 H2 ET35 (z.B. für Fabia u.a.) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Nach dem Fahrzeugwechsel haben wir noch 4 sehr gut erhaltene Stahlfelgen übrig: Bezeichnung/Größe: 5Jx14 H2 ET35 Zustand: gut/unbeschädigt...

1. #1 mangaphreak, 22.11.2011
    mangaphreak

mangaphreak

Nach dem Fahrzeugwechsel haben wir noch 4 sehr gut erhaltene Stahlfelgen übrig:

Bezeichnung/Größe: 5Jx14 H2 ET35

Zustand: gut/unbeschädigt

passend für: Skoda Fabia, VW Polo und diverse andere

Preis: 85,- Euro (komplett für alle vier Felgen)

Kein Versand, nur Abholung in München!

--> Anfragen bitte direkt per E-Mail an mile@yahoo.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 4 Stahlfelgen 5Jx14 H2 ET35 (z.B. für Fabia u.a.)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlfelgen 5jx14 h2 et35

Die Seite wird geladen...

4 Stahlfelgen 5Jx14 H2 ET35 (z.B. für Fabia u.a.) - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...