Privatverkauf 4-Speichen Skoda Superb II Leder Lenkrad (Neu)

Diskutiere 4-Speichen Skoda Superb II Leder Lenkrad (Neu) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Original Skoda Superb 4-Speichen Leder Lenkrad (Erstzulassung 06.05.2010) O KM Das Leder Lenkrad ist ohne die Bedientasten und wurde aus einem...

1. MVA312

MVA312

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI CR 170 DSG ELEGANCE COMBI - Candy White - BENTLEY VOLL LEDER - COLUMBUS - BLUETOOTH - MEDIA IN - und viel mehr
    Original Skoda Superb 4-Speichen Leder Lenkrad (Erstzulassung 06.05.2010) O KM

Das Leder Lenkrad ist ohne die Bedientasten und wurde aus einem Skoda SUPERB Combi (Diesel) ausgebaut um platz für ein MFL zu machen.

Gegen Gebot - Versandkosten trägt der Käufer in Höhe 21,90 Euro (versichert, innerhalb EU).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 17.05.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    3-Speichen- oder 4-Speichen-Lenkrad? Und ohne die Bedientasten drauf, oder?

4. MVA312

MVA312

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI CR 170 DSG ELEGANCE COMBI - Candy White - BENTLEY VOLL LEDER - COLUMBUS - BLUETOOTH - MEDIA IN - und viel mehr
    Sorry... 4-Speichen ohne die Bedientasten!

Topic ist edited :)

Thema:

4-Speichen Skoda Superb II Leder Lenkrad (Neu)

Die Seite wird geladen...

4-Speichen Skoda Superb II Leder Lenkrad (Neu) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  4. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  5. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...