4 Speichen gegen 3 Speichen tauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Grzna, 09.03.2015.

1. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo Leute..

Ich würde gerne mein 4 Speichen Lenkrad gegen ein 3 Speichen lenkrad tauschen.

Dadurch das ich ein MFL habe mag ich natürlich auch beim 3 Speichen lenkrad die knöpfe haben.

Dadurch ich kein etka habe, kann mir wer sagen welche teilnummer die 3 Speichen Lenkräder haben vom normalen octavia mit mft und vom rs?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavist, 09.03.2015
    Octavist

Octavist

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 135000
  4. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    :)))) sehr schön dankeeeeeeeeeee

5. #4 kussler, 10.03.2015
    kussler

kussler

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi FL `14
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    17700
    Falls noch MF-Tasten für ein normales Lenkrad brauchst, ich hab noch welche für den aktuellen Octavia da.

6. #5 octi Hannover, 06.04.2016
    octi Hannover

octi Hannover

Hallo :)
    Kann man denn überhaupt problemlos das 4 Speichen gegen das 3 Speichen RS tauschen?
    Ist der Airbag kompatibel und ist die Narbe die gleiche?
    Quasi Plug&Play????

Thema: 4 Speichen gegen 3 Speichen tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1grzna

Die Seite wird geladen...

4 Speichen gegen 3 Speichen tauschen - Ähnliche Themen

1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Bremsleitungen tauschen

Bremsleitungen tauschen: Bei der letzten Überprüfung wurden bei mir die vorderen Bremsleitungen bemängelt (Rost), somit werd ich mich die Tage mal ans Werk machen. Ich bin...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...