4-Speichen-Ersatzlenkrad gesucht für Fabia 2 Baujahr 2008

Diskutiere 4-Speichen-Ersatzlenkrad gesucht für Fabia 2 Baujahr 2008 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche das originale 4-Speichen-Lenkrad bzw. das 4-Speichen-Lederlenkrad aus dem 2008er Zubehörkatalog FBA600000 für Fabia 2 (Baujahr 2008 )....

  1. #1 wusel666, 10.11.2015
    wusel666

    wusel666

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
    Kilometerstand:
    99000
    Ich suche das originale 4-Speichen-Lenkrad bzw. das 4-Speichen-Lederlenkrad aus dem 2008er Zubehörkatalog FBA600000 für Fabia 2 (Baujahr 2008 ).
    Wer kann mir dabei helfen bzw. eins anbieten?

    Grüße
    Wusel666
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4-Speichen-Ersatzlenkrad gesucht für Fabia 2 Baujahr 2008

Die Seite wird geladen...

4-Speichen-Ersatzlenkrad gesucht für Fabia 2 Baujahr 2008 - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Suche Downpipe für 280 4*4

    Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  5. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...