Privatverkauf 4 Sommerreifen Continetal Sport Contact 2 225/40 R18 *NEU*

Diskutiere 4 Sommerreifen Continetal Sport Contact 2 225/40 R18 *NEU* im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich benötige die Reifen nicht, da ich die Originalfelgen im Winter fahren möchte. Die Reifen sind nur für die Überführung vom Werk zum AH montiert...

1. #1 dataxx25, 24.02.2014
    dataxx25

dataxx25

Fahrzeug:
    O3 RS TSI Combi (bekennender Handarbeiter!)
    Ich benötige die Reifen nicht, da ich die Originalfelgen im Winter fahren möchte. Die Reifen sind nur für die Überführung vom Werk zum AH montiert gewesen. Für alle 4 Reifen möchte ich 390,- haben. Abholung wäre im Nordharz (nähe Halberstadt), oder ihr packt die Versandkosten noch oben drauf. Kontakt bitte nur über PN!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Sommerreifen Continetal Sport Contact 2 225/40 R18 *NEU*

Die Seite wird geladen...

4 Sommerreifen Continetal Sport Contact 2 225/40 R18 *NEU* - Ähnliche Themen

1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  3. Neues Lenkrad von Superskoda...

Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  4. Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17

Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17: Moin, Moin, mir wurde vorgestern vom Freundlichen erklärt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse "tiefe Risse innen" haben und deshalb die...
  5. Haldex 4 Detailzeichnung

Haldex 4 Detailzeichnung: Hallo, ich möchte an der Haldex Gen. 4 den Filter und das Oel wechseln,beides ist vorhanden ,im ETKA ist nicht so ersichtlich wo die Ablaßschraube...