Verkauft 4 Sommer Alu Kompletträder auf Skoda Felgen Italia 215/45 R16 H86 - Fabia, Rapid, CityGo

Diskutiere 4 Sommer Alu Kompletträder auf Skoda Felgen Italia 215/45 R16 H86 - Fabia, Rapid, CityGo im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo habe folgende Felgen zu Verkaufen: Original Skoda Fabia nj III Combi Alufelgen Italia 16 Zoll-5x100 Schaut einfach unter dem Link:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pretzer, 26.12.2015
    Pretzer

Pretzer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi JOY 1,4 TDI - 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    AVP GRUPPE Standort Zwiesel
    Kilometerstand:
    3331
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pretzer, 09.02.2016
    Pretzer

Pretzer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi JOY 1,4 TDI - 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    AVP GRUPPE Standort Zwiesel
    Kilometerstand:
    3331
    Und verkauft
    weiß nicht wie man die anzeige löscht

4. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    • OT entfernt
    • Präfix geändert
    • Thread geschlossen

Schönen Abend noch

Thema: 4 Sommer Alu Kompletträder auf Skoda Felgen Italia 215/45 R16 H86 - Fabia, Rapid, CityGo
Die Seite wird geladen...

4 Sommer Alu Kompletträder auf Skoda Felgen Italia 215/45 R16 H86 - Fabia, Rapid, CityGo - Ähnliche Themen

1. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  4. Alternativen zum Rapid?

Alternativen zum Rapid?: Stellt Euch vor, Euer Rapid müsste jetzt sofort ersetzt werden. Welches Auto käme da für Euch in Frage? Bin gespannt...
  5. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.