4. ŠKODA Maitreffen in Iserlohn am 25. Mai 2013

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Tyri, 10.12.2012.

1. Tyri

Tyri

Für alle Gäste des Škoda Maitreffens 2013 in Iserlohn!

Hallo zusammen,

da es nun nur noch etwas über eine Woche bis zum 4. ŠKODA Maitreffen ist wollen wir gerne noch einmal ein kurzes Update geben.

Mittlerweile haben sich 49 Teilnehmer fest im Kalender angemeldet, 7 sind noch unentschlossen. Wir denken aber, dass auch hier in den nächsten Tagen der ein oder andere sich noch entscheiden wird. Von vielen Teilnehmern hören wir auch, dass noch weitere Škoda Fahrer mitgebracht werden, auch auf Facebook ist die Resonanz ernorm.

Um allen einmal einen kurzen Stand der Vorbereitungen zu geben: Die Grinch- Tyri- Foundation hat mittlerweile Getränke und Sitzgelegenheiten bestellt. Zur Kühlung der Speisen und Getränke werden uns insgesamt drei Kühltruhen zur Verfügung stehen. Wir haben mittlerweile zwei eigene Maitreffen- Grills.

Mit der wirklich guten Zusammenarbeit mit SAD ist nun auch die offizielle Verkündung unseres Treffens auf deren Facebook-Seite!Ich persönlich habe meinen Tyri am vorletzten Wochenende auf dem 36. Autosalon in Iserlohn ausgestellt und bei der Gelegenheit auch fleißig Werbung für unser Treffen gemacht. Die Presse ist mittlerweile auch schon zweimal an unsere Aktion erinnert worden. Einen Vorbericht haben wir bereits in der lokalen Presse erhalten.

Wie bereits schon erwähnt haben wir auch mit den Verantwortlichen von Sauerlandpark und der Fabrikanlage Maste- Barendorf gesprochen und haben fürs Maitreffen von beiden Seiten Unterstützung zugesagt bekommen, beziehungsweise schon fest die Führungen gebucht.

Insgesamt können wir sagen, dass wir uns in unseren selbst gesetzten zeitlichen Vorgaben der Vorbereitung befinden und nach jetziger Kalkulation das Budget von ŠKODA nur leicht
    überschreiten, was schon einiges heißen will.

Der Zeitplan ist ziemlich straff und wird viel Disziplin von allen Teilnehmern erfordern. Somit sieht die Planung für das Maitreffen folgendermaßen aus:

Alle Teilnehmer, welche etwas zum Grillen beisteuern mögen dies bitte vorab am Autohaus Kosian zur Kühlung abgeben. Entsprechende Kühlmöglichkeiten sind vorhanden. Da an dem Tag das Autohaus selbst auch eine Veranstaltung zur Einführung des neuen Octavia Kombi hat, bitte wir alle Teilnehmer von der Straße "Steltenberg" auf das Grundstück des Autohauses zu fahren, um die dortige Veranstaltung nicht zu stören!

13.00 Uhr Treffen am P+R Parkplatz Hemberg
    Wir werden wie die letzten drei Male auch schon wieder an dem bereits bekannten Parkplatz starten. Für alle die den Parkplatz noch nicht kennen ist dieser Link: Siehe Punkt P. Aus den Erfahrungen der letzten Jahre wird hier auch die Presse kurz zu uns kommen.

14.00 Uhr Fahrt zum Sauerlandpark- Parkplatz für ein Panorama- Foto
    Wie in den letzten Jahren war der Sauerlandpark (ehemalige Landesgartenschau) einmal unser Haupt- Ausflugsziel. Dazu hatten wir einen super genialen Parkplatz, einen ehemaligen Panzerunterstand mit freischwebendem Dach, bekommen. Dieser Parkplatz bot ein schönes Panorama. Dieses Jahr werden wird deshalb auch wieder diesen Parkplatz kurz ansteuern um für alle ein schönes Maitreffen 2013- Foto machen zu können.

16.00 Ankunft an der Fabrikanlage Maste Barendorf
    Wir werden um 16.00 Uhr unsere eigenen Führungen außerhalb der normalen Führungszeiten bekommen und das Ganze zu einem Kurs von 5 Euro pro Person! Es werden insgesamt vier Führungen gemacht, von denen immer zwei parallel laufen. Für die, die auf die anderen Führungen warten, weil Sie in der ersten oder zweiten Runde teilnehmen, können entweder die Benzingespräche an den Fahrzeugen weitergeführt werden oder das Cafe im Barendorf besucht werden.

danach Ankunft am Autohaus Kosian und Ausklingen des Treffens
    Wir werden zum Abschluss des Treffens beim Autohaus Kosian das Treffen mit gemeinsamen Grillen ausklingen lassen. Wie auch in den letzten Jahren kümmert sich die Grinch- Tyri- Foundation um Grill, Fleisch, Getränke und Einweggeschirr. Alles weitere, was zu einem Grillabend fehlt bringen die Teilnehmer selbst mit. Die Liste dazu läuft bereits. Bitte in der Liste kompletten Nicknamen und Mitbringsel eintragen (bitte keine Fachbegriffe, mit denen nur wenige etwas anfangen können). Jeder, der etwas mitbringt sollte bitte daran denken evtl. passende Utensilien mitzubringen (Salatbesteck, Brotmesser etc.). Auch ein Team von vier Teilnehmern hat sich bereits für das Grillen zur Verfügung gestellt.

Die Grinch- Tyri- Foundation hofft, dass diese Planung allen oder zumindest vielen Teilnehmern zusagt. Wir hoffen auf ein tolles Treffen mit dem Wetter der letzten Jahre! :thumbsup:

Ursprünglicher Beitrag:
    Liebe ŠKODA- Community,

als einer der beiden Geschäftsführer der Grinch- Tyri-Foundation freue ich mich mitzuteilen zu können, dass am

Samstag, den 25. Mai 2013 ab 13.00 Uhr

diesmal schon das

4. ŠKODA Maitreffen in Iserlohn
    stattfinden wird.

Wie auch in den letzten drei Jahren werden wir uns zuerst am bereits bekannten P+R Parkplatz Hemberg treffen, Benzingespräche führen und aus den Erfahrungen der letzten Jahre heraus wird hier auch die Presse kurz zu uns kommen.

Anschließend werden wir zum Sauerlandpark in Hemer fahren und dort unser fast schon obligatorisches Gruppenfoto auf dem ehemaligen Panzerunterstand der Hemeraner Kaserne machen.

Danach werden wir ein Ausflugsziel aufsuchen, welches wir momentan noch nicht festgelegt haben. Die Erfahrungen über die stetig wachsenden Teilnehmerzahlen der letzten Jahre sowie die nur kurze Zeit stellen uns vor mittlerweile großen Herausforderungen, die wir noch zu meistern versuchen.

Zu guter Letzt werden wir wieder am Autohaus Kosian einkehren und das Treffen mit gemeinsamen Grillen ausklingen lassen. Wie auch im letzten Jahr kümmert sich die Grinch- Tyri- Foundation um Grill, Fleisch, Getränke und Einweggeschirr. Alles weitere, was zu einem Grillabend fehlt, bringen die Teilnehmer wieder selbst mit.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und das wir zusammen mit euch die Erfolgsserie des Treffens fortsetzen können und freuen uns schon auf die ersten Reaktionen. Der Eintrag in unserem Community- Kalender ist bereits erfolgt.

Wir sehen uns in Iserlohn!!! :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.12.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Habe mich soeben eingetragen... :whistling:

4. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Da denke ich einmal ich wäre eher als der Thorsten. Aber ich glaube der lebt im Forum... Manno :cursing: :D

Ich bin auch dabei :thumbsup:

5. #4 dathobi, 10.12.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Leben nicht aber scheinbar öfter als Du-Boki... :D

6. #5 Muthig_GbR, 11.12.2012
    Muthig_GbR

Muthig_GbR

Fahrzeug:
    ŠKODA Fabia II Greenline 1.4 TDI & ŠKODA Octavia III Combi Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Fabia: AH Fleischauer, Köln Süd; Octavia: AH Schneider, Siegen; Wartung: AH Heitmeyer, Lindlar
    Kilometerstand:
    Fabia: 190.000; Octavia: 80.000
    ist fest im Kalender notiert!

7. till86

till86

Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider / RKR Menden
    Kilometerstand:
    40000
    Freue mich schon euch endlich live kennenzulernen :)
    Das letzte hab ich ja um zwei Monate verpasst ;)

8. #7 Black Fabia RS, 11.12.2012
    Black Fabia RS

Black Fabia RS

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,2 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst in Castrop-Rauxel
    Moin,

Termin ist notiert. Wenn nichts dazwischen kommt werde ich auch wieder dabei sein.

Gruß

9. #8 Timeagent, 11.12.2012
    Timeagent

Timeagent Guest

Super,

wenn ich den Weihnachtsstress überlebe bin ich auch im Mai dabei :thumbsup:

10. #9 Felicia RS, 11.12.2012
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    wir sind dieses Jahr auch wieder dabei, da es ja nicht mit einem anderen Termin kollidiert, wie in den letzten Jahren, sehr wahrscheinlich sogar mal lange ;)

Lieben Gruß voller Vorfreude Felicia RS

11. #10 Firefighter02, 11.12.2012
    Firefighter02

Firefighter02

Hallo,

irgendwie ist die 13 in 2013 für mich keine gute. Denn dies ist schon das zweite Treffen, welches ich definitiv nicht besuchen kann. Denn bei drei Terminen für den 25.Mai sind einfach zwei zu viel :rolleyes:

Gruss
    Ff

12. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Also bei so einer netten Einladung muss ich mich hier auch mal kurz zu Wort melden ...
    Leider bleibt es bei erstmal bei einem "Vielleicht". Auf Grund eines neuen gesundheitlichen Rückschlages wird nun zu 75% ein Arbeitsplatzwechsel anstehen. Und da ich noch nicht weiß, wohin es mich im Konzern verschlägt, muss ich erstmal abwarten... Aber der Termin ist notiert

13. #12 Koch am Steuer, 12.12.2012
    Koch am Steuer

Koch am Steuer

Fahrzeug:
    VW Scirocco 2.0 TDI
    Angemeldet bin ich, Termin ist notiert, und diesmal bin ich hoffentlich auch beim Grillen dabei :)

14. #13 MiRo1971, 12.12.2012
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Auch von uns vielen Dank für die Einladung. :thumbup:
    Leider können auch wir noch nicht fest zusagen, aber den Termin habe ich mir notiert.

15. #14 dathobi, 12.12.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    ...diesmal WERDE ich mir die Zeit dazu nehmen...

16. #15 Timeagent, 13.12.2012
    Timeagent

Timeagent Guest

Bevor ich es vergesse. Wenn Not am Mann ist, bring ich meinen Gasgrill mit!!! Dann steht hoffentlich nicht mehr so eine "gierige" Meute am Grill Schlange!!! :rolleyes: :D

17. #16 blackcombi, 18.12.2012
    blackcombi

blackcombi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia (5j) Kombi Bj. 10/11 1,6TDI 90Ps
    Werkstatt/Händler:
    Geldern
    Kilometerstand:
    65000
    Hi, bin komplett neu hier.
    Aber ich freue mich immer neue Leute kennenzulernen und auch mal zu sehen was andere aus Ihrem Skoda gemacht haben, denke ich das ich dabei bin, es sei denn mein lieber Arbeitgeber macht mir einen Strich durch die Rechnung.

Grüße vom Niederrhein
    Robert

18. #17 RennSchneckeRS, 18.12.2012
    RennSchneckeRS

RennSchneckeRS

Fahrzeug:
    Golf II Fire&Ice, Golf 7 R
    Kilometerstand:
    160000, 1000
    Komme auch wieder gern zu dem Treffen und habe mich auch in den Kalender eingetragen.

Gruß aus Essen

19. Tyri

Tyri

Es freut uns, dass unser Treffen jetzt schon wieder einen so großen Anklang findet. :thumbsup:

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Na was habt ihr denn erwartet, so erfolgreich wie letzten schon waren? :thumbsup:

22. #20 blackcombi, 18.12.2012
    blackcombi

blackcombi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia (5j) Kombi Bj. 10/11 1,6TDI 90Ps
    Werkstatt/Händler:
    Geldern
    Kilometerstand:
    65000
    Habe nun auch zugesagt, denn wenn es im Forum schon so gut ist, dann kann es ja beim Live Treffen nur Geil werden.

Gruß vom Niederrhein :thumbsup:

Thema: 4. ŠKODA Maitreffen in Iserlohn am 25. Mai 2013
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi dachhimmel abnehmen

,
  2. mein CB

Die Seite wird geladen...

4. ŠKODA Maitreffen in Iserlohn am 25. Mai 2013 - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  4. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  5. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...