Privatverkauf 4 SKODA - Alufelgen gebraucht vom Felicia 1.3

Diskutiere 4 SKODA - Alufelgen gebraucht vom Felicia 1.3 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe: 4 SKODA Alufelgen gebraucht. Waren auf meinem stillgelegtem Feli 1.3 Reifen noch auf den Felgen aber nicht mehr zu gebrauchen....

1. #1 LOTTOCAR, 14.09.2015
    LOTTOCAR

LOTTOCAR

Verkaufe: 4 SKODA Alufelgen gebraucht.

Waren auf meinem stillgelegtem Feli 1.3

Reifen noch auf den Felgen aber nicht mehr zu gebrauchen.

Zusammen 50,00 €

Selbstabholung Land Brandenburg Nähe Neuruppin A 24 Alufelgen 003.JPG Alufelgen 004.JPG Alufelgen 005.JPG Alufelgen 006.JPG Alufelgen 007.JPG Alufelgen 008.JPG Alufelgen 009.JPG Alufelgen 010.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 4 SKODA - Alufelgen gebraucht vom Felicia 1.3
Die Seite wird geladen...

4 SKODA - Alufelgen gebraucht vom Felicia 1.3 - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Haldex 4 Detailzeichnung

Haldex 4 Detailzeichnung: Hallo, ich möchte an der Haldex Gen. 4 den Filter und das Oel wechseln,beides ist vorhanden ,im ETKA ist nicht so ersichtlich wo die Ablaßschraube...
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...