4 SALE!!! Sony Ericsson C902 - TOP GEPFLEGT, WIE NEU!

Diskutiere 4 SALE!!! Sony Ericsson C902 - TOP GEPFLEGT, WIE NEU! im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Sony Ericsson C902 • GPRS, GSM, Bluetooth, UMTS, WAP, USB • 5MP Kamera. 240 * 320 Display. 262K Farben • mp3 Player, Radio, Wecker,...

1. #1 piercedAngel, 15.02.2011
    piercedAngel

piercedAngel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, 1.4 TSI, 180 PS
    Kilometerstand:
    4500
    Sony Ericsson C902

• GPRS, GSM, Bluetooth, UMTS, WAP, USB
    • 5MP Kamera. 240 * 320 Display. 262K Farben
    • mp3 Player, Radio, Wecker, Videoaufnahme, Browser, eMail

Inkl. unbeschädigter Originalverpackung, Handbuch, Sync-CD, USB-Kabel, Ladekabel und Kopfhörer.
    Fast Neuwertig! Lediglich kleine Macken an den Ecken, die man kaum fotografieren konnte, weil Sie so klein waren.
    Gehäusecover sind aber genug im Web für kleines Geld erhältlich, falls das extrem stören würde.
    Keine Displaykratzer. Voll Funktionstüchtig. Nichtraucher. Mit Akku.

inkl:
    • 4GB SanDisk MemoryCard (OVP 12 EUR)
    • KFZ Ladekabel (OVP 3 EUR)
    • KFZ Halterung (kein Universal!) (OVP 20 EUR)

Komplett 130 EUR VHB
    Abholung Raum Wiesbaden oder zzgl. Versand 6 EUR (?)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 SALE!!! Sony Ericsson C902 - TOP GEPFLEGT, WIE NEU!

Die Seite wird geladen...

4 SALE!!! Sony Ericsson C902 - TOP GEPFLEGT, WIE NEU! - Ähnliche Themen

1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Neues Lenkrad von Superskoda...

Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  3. Haldex 4 Detailzeichnung

Haldex 4 Detailzeichnung: Hallo, ich möchte an der Haldex Gen. 4 den Filter und das Oel wechseln,beides ist vorhanden ,im ETKA ist nicht so ersichtlich wo die Ablaßschraube...
  4. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  5. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...