4 Rohr Anlage für Superb 1.8 DSG

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von bobo2008, 29.03.2009.

1. #1 bobo2008, 29.03.2009
    bobo2008

bobo2008

Fahrzeug:
    Skoda superb II
    Kilometerstand:
    65
    Hallo Superb Freunde.

besitze eine 1.8 mit DSG mit Vollausstattung und kann nur sagen, als alter Audi Fahrer, dass ich den Kauf nicht bereut habe. Das war der beste Kauf seit Langem. Bei Audi zahle ich locker 10.000 Euro mehr für weniger Auto. Nun bin ich allerdings den 3.6 mal probe gefahren und war faszieniert von der 4 Rohr Auspuffanlage. Gerne möchte ich eine solche Anlage in meinem 1.8 installieren. Leider geht das mit der 3.6 Anlage nicht. Auch bei ABT, gibt es für Skoda keine Anlagen. kann mir von Euch denn da jemand weiterhelfen, wo ich vielleich fündig werde. Denb bei Milotec heißt es, dass diese Anlagen nur Blender sind. Also links echt und rechts nur die Rohre ohne Verbindung.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Schon jetzt DANKE für Hilfe.

BoBo :D :P :P

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 29.03.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Da gibt es meines Wissens schon mal einen Beitrag hier, musste mal suchen.

Solche Auspuffanlagen gibt es schon und das mit dem Blender ist auch nicht immer so.
    Beim Fabia ist es z.B. so das man nur einen ESD hat und zwar links, und da geht normal das Endrohr nach hinten raus.
    Aber nach vorn raus ist nochmal ein Rohr, welches um die Ersatzradmulde geht und dann recht hervorkommt.
    Also beies ist am Auspuff installiert und raucht.

4. #3 Mister Maus, 30.03.2009
    Mister Maus

Mister Maus Guest

Moin BoBo,

woher weisst Du, dass das mit der 3.6 Anlage nicht geht ??? Ich habe nämlich auch Interesse dadran. Unterm Auto rechts ist Platz für den Topf und auch die Heckschürze, also den unteren Teil (Diffusor), kann man vom 3.6er dranbauen.

Wenn Du mehr weisst, warum es nicht geht, sag mal bitte Bescheid.

5. #4 rammstein112, 30.03.2009
    rammstein112

rammstein112 Guest

Ihr alten Blender.... ;) :whistling: Aber für die Optik ein Muß.... :thumbup:

6. #5 FabiaOli, 30.03.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Hauptsache, da kommt auch bissl Klang bei raus.
    Nur für so ein kleines Endrohr an der Schürze, das man kaum sieht würde ich nicht haufen Geld ausgeben....muss ja auch nach was klingen ;)

7. #6 superBracer, 13.04.2009
    superBracer

superBracer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1,9 TDI 66KW; Wunsch: Skoda SuperB Elegance 1,8TSI 118KW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Interporsche
    Kilometerstand:
    65000
    gibt's schon was neues vom "v6 look"?
    müsste doch eigentlich möglich sein.
    hat wer bilder von unten? - wär interessant ob unten ein gang nach hinten ist, für den zweiten auspuff

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 4 Rohr Anlage für Superb 1.8 DSG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 4 rohr auspuff

,
  2. Skoda Yeti 4 Rohrauspuffanlage

,
  3. vierrohr auspuff skoda yeti

,
  4. superb diffusor 3.6
Die Seite wird geladen...

4 Rohr Anlage für Superb 1.8 DSG - Ähnliche Themen

1. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  4. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...