4 Rohr Anlage für Superb 1.8 DSG

Diskutiere 4 Rohr Anlage für Superb 1.8 DSG im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Superb Freunde. besitze eine 1.8 mit DSG mit Vollausstattung und kann nur sagen, als alter Audi Fahrer, dass ich den Kauf nicht bereut...

  1. #1 bobo2008, 29.03.2009
    bobo2008

    bobo2008

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda superb II
    Kilometerstand:
    65
    Hallo Superb Freunde.



    besitze eine 1.8 mit DSG mit Vollausstattung und kann nur sagen, als alter Audi Fahrer, dass ich den Kauf nicht bereut habe. Das war der beste Kauf seit Langem. Bei Audi zahle ich locker 10.000 Euro mehr für weniger Auto. Nun bin ich allerdings den 3.6 mal probe gefahren und war faszieniert von der 4 Rohr Auspuffanlage. Gerne möchte ich eine solche Anlage in meinem 1.8 installieren. Leider geht das mit der 3.6 Anlage nicht. Auch bei ABT, gibt es für Skoda keine Anlagen. kann mir von Euch denn da jemand weiterhelfen, wo ich vielleich fündig werde. Denb bei Milotec heißt es, dass diese Anlagen nur Blender sind. Also links echt und rechts nur die Rohre ohne Verbindung.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Schon jetzt DANKE für Hilfe.



    BoBo :D :P :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 29.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.187
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Da gibt es meines Wissens schon mal einen Beitrag hier, musste mal suchen.

    Solche Auspuffanlagen gibt es schon und das mit dem Blender ist auch nicht immer so.
    Beim Fabia ist es z.B. so das man nur einen ESD hat und zwar links, und da geht normal das Endrohr nach hinten raus.
    Aber nach vorn raus ist nochmal ein Rohr, welches um die Ersatzradmulde geht und dann recht hervorkommt.
    Also beies ist am Auspuff installiert und raucht.
     
  4. #3 Mister Maus, 30.03.2009
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Moin BoBo,

    woher weisst Du, dass das mit der 3.6 Anlage nicht geht ??? Ich habe nämlich auch Interesse dadran. Unterm Auto rechts ist Platz für den Topf und auch die Heckschürze, also den unteren Teil (Diffusor), kann man vom 3.6er dranbauen.

    Wenn Du mehr weisst, warum es nicht geht, sag mal bitte Bescheid.
     
  5. #4 rammstein112, 30.03.2009
    rammstein112

    rammstein112 Guest

    Ihr alten Blender.... ;) :whistling: Aber für die Optik ein Muß.... :thumbup:
     
  6. #5 FabiaOli, 30.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.187
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Hauptsache, da kommt auch bissl Klang bei raus.
    Nur für so ein kleines Endrohr an der Schürze, das man kaum sieht würde ich nicht haufen Geld ausgeben....muss ja auch nach was klingen ;)
     
  7. #6 superBracer, 13.04.2009
    superBracer

    superBracer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1,9 TDI 66KW; Wunsch: Skoda SuperB Elegance 1,8TSI 118KW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Interporsche
    Kilometerstand:
    65000
    gibt's schon was neues vom "v6 look"?
    müsste doch eigentlich möglich sein.
    hat wer bilder von unten? - wär interessant ob unten ein gang nach hinten ist, für den zweiten auspuff
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 4 Rohr Anlage für Superb 1.8 DSG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 4 rohr auspuff

    ,
  2. Skoda Yeti 4 Rohrauspuffanlage

    ,
  3. vierrohr auspuff skoda yeti

    ,
  4. superb diffusor 3.6
Die Seite wird geladen...

4 Rohr Anlage für Superb 1.8 DSG - Ähnliche Themen

  1. Suche Downpipe für 280 4*4

    Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  5. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...