4 Rohr Anlage für Superb 1.8 DSG

Diskutiere 4 Rohr Anlage für Superb 1.8 DSG im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Superb Freunde. besitze eine 1.8 mit DSG mit Vollausstattung und kann nur sagen, als alter Audi Fahrer, dass ich den Kauf nicht bereut...

  1. #1 bobo2008, 29.03.2009
    bobo2008

    bobo2008

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda superb II
    Kilometerstand:
    65
    Hallo Superb Freunde.



    besitze eine 1.8 mit DSG mit Vollausstattung und kann nur sagen, als alter Audi Fahrer, dass ich den Kauf nicht bereut habe. Das war der beste Kauf seit Langem. Bei Audi zahle ich locker 10.000 Euro mehr für weniger Auto. Nun bin ich allerdings den 3.6 mal probe gefahren und war faszieniert von der 4 Rohr Auspuffanlage. Gerne möchte ich eine solche Anlage in meinem 1.8 installieren. Leider geht das mit der 3.6 Anlage nicht. Auch bei ABT, gibt es für Skoda keine Anlagen. kann mir von Euch denn da jemand weiterhelfen, wo ich vielleich fündig werde. Denb bei Milotec heißt es, dass diese Anlagen nur Blender sind. Also links echt und rechts nur die Rohre ohne Verbindung.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Schon jetzt DANKE für Hilfe.



    BoBo :D :P :P
     
  2. #2 FabiaOli, 29.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.682
    Zustimmungen:
    283
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Da gibt es meines Wissens schon mal einen Beitrag hier, musste mal suchen.

    Solche Auspuffanlagen gibt es schon und das mit dem Blender ist auch nicht immer so.
    Beim Fabia ist es z.B. so das man nur einen ESD hat und zwar links, und da geht normal das Endrohr nach hinten raus.
    Aber nach vorn raus ist nochmal ein Rohr, welches um die Ersatzradmulde geht und dann recht hervorkommt.
    Also beies ist am Auspuff installiert und raucht.
     
  3. #3 Mister Maus, 30.03.2009
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Moin BoBo,

    woher weisst Du, dass das mit der 3.6 Anlage nicht geht ??? Ich habe nämlich auch Interesse dadran. Unterm Auto rechts ist Platz für den Topf und auch die Heckschürze, also den unteren Teil (Diffusor), kann man vom 3.6er dranbauen.

    Wenn Du mehr weisst, warum es nicht geht, sag mal bitte Bescheid.
     
  4. #4 rammstein112, 30.03.2009
    rammstein112

    rammstein112 Guest

    Ihr alten Blender.... ;) :whistling: Aber für die Optik ein Muß.... :thumbup:
     
  5. #5 FabiaOli, 30.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.682
    Zustimmungen:
    283
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Hauptsache, da kommt auch bissl Klang bei raus.
    Nur für so ein kleines Endrohr an der Schürze, das man kaum sieht würde ich nicht haufen Geld ausgeben....muss ja auch nach was klingen ;)
     
  6. #6 superBracer, 13.04.2009
    superBracer

    superBracer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1,9 TDI 66KW; Wunsch: Skoda SuperB Elegance 1,8TSI 118KW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Interporsche
    Kilometerstand:
    65000
    gibt's schon was neues vom "v6 look"?
    müsste doch eigentlich möglich sein.
    hat wer bilder von unten? - wär interessant ob unten ein gang nach hinten ist, für den zweiten auspuff
     
Thema: 4 Rohr Anlage für Superb 1.8 DSG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 4 rohr auspuff

    ,
  2. Skoda Yeti 4 Rohrauspuffanlage

    ,
  3. vierrohr auspuff skoda yeti

    ,
  4. superb diffusor 3.6
Die Seite wird geladen...

4 Rohr Anlage für Superb 1.8 DSG - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil

    Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil: Was bringen einem die Schaltwippen? Ist das wirklich so was cooles? Wird durch das Benutzen der Wippen der Schaltvorgang später durchgeführt als...
  4. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  5. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...