4 Rohr Anlage am Superb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von mac67, 14.02.2004.

  1. mac67

    mac67 Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 14.02.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    jetzt fehlt nur noch das Kürzel "W8" *ggg*

    Sieht gut aus. Mein Ding wärs aber nicht :-)

    Wenn du deine Sommeralus wieder drauf hast, würde ich mich freuen, wenn du mir Bilder von deinem "kleinem" für meine Gallerie auf www.superb-fan.de zur Verfügung stellst.

    Eigentlich kann man auswählen, in welcher Kategrorie man hier seine Bilder speichert ...

    EDIT: Wenn du im "Portal" bist , dann klickst du links auf "Bild einfügen....." . Dann bei dem jeweiligem Bild auf "Edit" und dort wählst du die entsprechende Gallerie aus.... ;-)
     
  4. #3 SOK DG 80, 14.02.2004
    SOK DG 80

    SOK DG 80 Guest

    ICH AUCH ICH AUCH!!!!!!!!!!!!

    will auch haben.

    @mac67 sieht echt geil aus!!! :respekt:
     
  5. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    @mac

    Habe Dein Auto bei unserem freundlichen gesehen. In natura sieht der noch viel geiler aus. :respekt:
     
  6. #5 superb25tdi, 16.02.2004
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    @ mac

    Glückwunsch . . . sieht sehr sehr edel aus !
     
  7. Pietro

    Pietro Guest

    Sag mal was zu den Kosten und ob es Probleme mit den Stoßfängern und/oder Rückfahrsensoren dabei gab!
     
  8. mac67

    mac67 Guest

    Kostenpunkt 1350€, Sound gibt es dafür null.
    Ist genau so leise wie mit der Originalanlage obwohl es eine reine Absorbationsanlage (Also durchgehende Rohre ohne Resonatorkammern) ist, was wohl am Turbo liegen soll. Passt so drunter kein Sägen,Flexen oder sonstwas, ist nix im Weg und alle Rohre freigängig.
     
  9. #8 KleineKampfsau, 18.02.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hmm. dann reicht doch wohl auch nur der ESD oder ? als Duplex bei www.gernatuning.com für 680 ? inkl. TÜV Eintragung. Für e.V ler noch günstiger ....

    Andraes :pssst:
     
  10. mac67

    mac67 Guest

    Preislich gesehen hast Du vielleicht recht, aber bekommst Du dann auch eine Edelstahlanlage?
    Außerdem hast Du bei denen das Rohr zur rechten Seite quer unter der Reserveradmulde wo es dann von hinten sichtbar ist, bei mir liegt es im Stoßfänger.
    Einfach mal die Passat Bilder auf der GTG Seite genau ansehen. Das war mir am wichtigsten, das vom Querrohr nichts zu sehen ist.
     
  11. #10 MartinSuperb, 18.02.2004
    MartinSuperb

    MartinSuperb Guest

    Mal ne Frage: Passt die W8 Passat Heckschürze (nur das Teil unterhalb des lackierten Stossfängers)eigentlich auch am Superb? Dann wären nämlich die Aussparungen für die 2 Doppelrohre schon drin.

    Grüße MartinSuperb
     
  12. mac67

    mac67 Guest

    Wahrscheinlich bekommt man die Schürze auch dran, aber der Abstand der Endrohre ist nicht identisch.
    Ist enger als beim W8.
     
  13. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    3340 Waidhofen/Ybbs - Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo
    Habe diesen Gedanken auch schon sehr lange.Hast du Bilder von unten,würde mich interessieren wie es verlegt wurde.Kannst du auch Bilder reinstellen wo man mehr vom Auto sieht damit man einen gesamt Eindruck bekommt wie es aussieht.
    Ansonsten kann ich nur sagen sieht absolut spitze aus.
    cy Skodi
     
  14. mac67

    mac67 Guest

    Bilder vom Auspuff vor dem Einbau sind nun auch in der Galerie. Das Querrohr liegt in der Heckschürze verborgen.
    Einen Ausschnitt muß man doch machen und zwar im Abdeckblech auf der rechten Seite wo das Rohr runter kommt. Ist aber nur ein Plastikdeckel und ein Aufnahmepunkt für die Auspuffhalterung ist dort auch vorhanden.
     
  15. #14 MeiloSM, 20.02.2004
    MeiloSM

    MeiloSM Guest

    Auch ich möchte nur kurz was zu dem Gesehen sagen

    :sieger: ERSTE SAHNE :sieger:

    Sowas schönes sieht man wirklich nicht jeden Tag auf Deutschlands Straßen. Es gefällt mich sehr gut! Und die Kohle wäre es mich vielleicht auch werd, ma kucken ob der Osterhase das was machen kann...
     
  16. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    3340 Waidhofen/Ybbs - Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo
    Kannst du Bilder vom Eingebauten Zustand machen wo man ihn von unten sieht.Würde gerne sehen wie er verbaut wird da ja eigentlich ja keine Montierung auf der rechten Seite ist.
    Vielleicht geht das mal wenn du ihn auf der Bühne hast.
    cy
     
  18. Martyn

    Martyn Guest

    Sieht auf jeden Fall Top aus. 4 Rohranlagen find ich immer schön.
     
Thema:

4 Rohr Anlage am Superb

Die Seite wird geladen...

4 Rohr Anlage am Superb - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...