Privatverkauf 4 Radzierblenden / Radkappen 14" Original auf Fabia 1

Diskutiere 4 Radzierblenden / Radkappen 14" Original auf Fabia 1 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; http://www.getdropbox.com/gallery/143657/1/Radkappen?h=ce2ee2 Wie man sieht ist eine schon etwas lädiert, 2 andere haben leichte Kontakte gehabt...

1. #1 NiteCrow, 22.05.2009
    NiteCrow

NiteCrow

http://www.getdropbox.com/gallery/143657/1/Radkappen?h=ce2ee2

Wie man sieht ist eine schon etwas lädiert, 2 andere haben leichte Kontakte gehabt und eine sieht ganz gut aus. Wie gesagt, waren mal auf einem Fabia 1 dran, passen aber sicherlich auch auf andere 14"er von Skoda.

Verkaufe sie für sagen wir 20€ inkl. Versand. Könnt ihr aber auch in OHA oder GS abholen.

2. #2 NiteCrow, 06.06.2009
    NiteCrow

NiteCrow

15€ inkl. Versand

Thema:

4 Radzierblenden / Radkappen 14" Original auf Fabia 1

Die Seite wird geladen...

4 Radzierblenden / Radkappen 14" Original auf Fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  5. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...