Privatverkauf 4 Radkappen Octavia 1U 15 Zoll original Skoda "Verkauft"

Diskutiere 4 Radkappen Octavia 1U 15 Zoll original Skoda "Verkauft" im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Ich verkaufe 4 Radkappen 15" für Octavia 1U. Radkappen sind gebraucht, guter Zustand ! Passen leider nicht mehr auf meinen 1Z! FP 30€...

1. Stolzi

Stolzi

zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo!

Ich verkaufe 4 Radkappen 15" für Octavia 1U. Radkappen sind gebraucht, guter Zustand !

Passen leider nicht mehr auf meinen 1Z!

FP 30€ bei Selbstabholung! Versand nach Vereinbarung möglich!

Anfragen bitte per PN

Gruß

Stolzi

2. Formi

Formi

Fahrzeug:
    VW Polo Sound mit DSG/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    39300
    ein Bild wäre nett

Thema:

4 Radkappen Octavia 1U 15 Zoll original Skoda "Verkauft"

Die Seite wird geladen...

4 Radkappen Octavia 1U 15 Zoll original Skoda "Verkauft" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Wachsspray Original Audi / VW 500ML für Felgen & Reifen universal

Wachsspray Original Audi / VW 500ML für Felgen & Reifen universal: Verkauft wird : Wachsspray Original Audi / VW 500ML für Felgen & Reifen universal Mit der Teilenummer D322100M2 Einmal genutzt, entsprechend...
  2. eRwin Aktualität der Octavia 3 Vorstellungs-Dokumente

eRwin Aktualität der Octavia 3 Vorstellungs-Dokumente: Hallo, wie häufig aktualisiert Skoda denn die eRwin-Dokumente? Dort gibt es vom Octavia III 2 Teile "Vorstellung des Fahrzeuges", allerdings auf...
  3. Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren

Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren: Guten Abend, Ich werde bald "Zelten" gehen und möchte im Skoda Octavia schlafen. Da ich kein fliegen Gewicht bin und mich öfters drehe und Wende...
  4. Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u

Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u: Hallo, ich hab mal in meinen COC Schein reingeguckt, und gesehen, dass es für den 1U folgendes Rad gibt: 205/55 R16 auf 5,5Jx16 ET36 Eine...
  5. Octavia I Welches Navi passt in den 1U

Welches Navi passt in den 1U: Hallo an alle Skoda Freunde und HiFi-Freaks! ich habe mir diese Woche eine 1U Kombi-Spardose zugelegt in absoluter Baustellenausstattung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden