Privatverkauf 4 original Skoda-Radkappen und/oder 4 Sommerräder

Diskutiere 4 original Skoda-Radkappen und/oder 4 Sommerräder im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; verkaufe 4 original skoda-radkappen 15" und 4 Sommerräder von Dunlop auf Stahlfelge 195/50 R15 die Sommerräder sind nicht mehr die besten, aber 1...

1. #1 FCH-Fan, 23.05.2009
    FCH-Fan

FCH-Fan

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 6Y 1.4 16V 101PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Gnisch GmbH Ziethen
    Kilometerstand:
    106000
    verkaufe 4 original skoda-radkappen 15" und 4 Sommerräder von Dunlop auf Stahlfelge 195/50 R15

die Sommerräder sind nicht mehr die besten, aber 1 Jahr kann man sie noch fahren...

Preis: nur Radkappen 10 €
    nur Sommerräder 30 €
    beides zusammen 40 €

Bilder kommen auf Anfrage!

bei Interesse bitte bei mir melden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oli2711, 13.10.2009
    oli2711

oli2711

Wenn die Radkappen noch da sind nehme ich die...

Thema:

4 original Skoda-Radkappen und/oder 4 Sommerräder

Die Seite wird geladen...

4 original Skoda-Radkappen und/oder 4 Sommerräder - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Haldex 4 Detailzeichnung

Haldex 4 Detailzeichnung: Hallo, ich möchte an der Haldex Gen. 4 den Filter und das Oel wechseln,beides ist vorhanden ,im ETKA ist nicht so ersichtlich wo die Ablaßschraube...