Privatverkauf 4 Original ATRIA-Felgen, 16" (zzgl. Notrad und Ersatzreifen)

Diskutiere 4 Original ATRIA-Felgen, 16" (zzgl. Notrad und Ersatzreifen) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Gemeinde!8)[ATTACH] Mehrere Monate ist es her, dass ich mich von meinem Roomster:love: getrennt habe:( - und nun fiel mir bei einem Blick...

1. #1 Der Schalker, 09.07.2016
    Der Schalker

Der Schalker

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207
    Hallo Gemeinde!8) upload_2016-7-9_15-28-46.png

Mehrere Monate ist es her, dass ich mich von meinem Roomster:love: getrennt habe:( -
    und nun fiel mir bei einem Blick in die Garage auf, dass die ATRIA-Felgen ja noch dort stehen.

Also - vier 16-Zöller in silber zu verkaufen, natürlich mit Radschrauben und obendrauf noch ein Notrad, das noch viele Tausend Kilometer fahren wird. Und falls doch mal ein Nagel reinkommt, hab' ich gleich noch einen gut erhaltenen Ersatzreifen dabeigelegt ...

upload_2016-7-9_15-28-46.png

Die Felgen sind gut erhalten, eine wurde in einem Fachbetrieb schon mal ausgebessert, da sie seitlich leicht verkratzt war und Roomy:love: und auch mir so nicht mehr gefielen.

Die Felgen und Reifen können in Haltern am See angeschaut werden (kein Versand); bei Interesse bitte per PN melden.
    Zum Preis: habe gerade bei ebay gesehen, dass welche ohne Nabendeckel für 99€ (sehr zerkratzt) und 129€ (zerkratzt) pro Stück angeboten werden. Diese hier - mit Nabendeckeln und einschließlich der o.g. "Zugabe" - könnt Ihr für insgesamt 225€ (... ja tatsächlich, daher hier in Worten: zweihundertundfünfundzwanzig:)) haben.
    Vielleicht ja zum Aufrüsten von 15-Zöllern oder aber für diesen Herbst, wenn Euer Roomy:love: auch im Winter auf SKODA-Alus laufen soll ...! :thumbsup:

Vielleicht bis bald!?!

Norbert:thumbup:

Wer mehr über den Roomy:love:, auf dem sie montiert waren lesen möchte, kann ja dies hier anklicken:

http://www.skodacommunity.de/threads/lebenslauf-meines-roomsters-1-6-lpg-5-gang.33253/page-5

Thema:

4 Original ATRIA-Felgen, 16" (zzgl. Notrad und Ersatzreifen)

Die Seite wird geladen...

4 Original ATRIA-Felgen, 16" (zzgl. Notrad und Ersatzreifen) - Ähnliche Themen

1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...