Privatverkauf 4 orig. 14" - Radkappen Skoda

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von FabiaII2469, 07.04.2013.

1. #1 FabiaII2469, 07.04.2013
    FabiaII2469

FabiaII2469

Fahrzeug:
    Fabia II; Sport 1.6; 105 PS; EZ: 31.01.2008; LPG Landirenzo
    Werkstatt/Händler:
    Schandert - Wolfen / Dessau / Bitterfeld (sehr gut und kundenfreundlich)
    Kilometerstand:
    71200
    Hallo zusammen,

zur Abholung angeboten werden 4 orig. 14" - Radkappen vom Fabia I.
    Kappen sind gebraucht, leichte Gebrauchsspuren aber dennoch sehr guter Gesamtzustand.

Abgeholt werden können sie in Leipzig - Groß-Zschocher zum Unkostenbeitrag von 10,- EUR.

Lg. christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Herwyn

Herwyn

Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    128800
    Hallöchen,

ich habe mir letztes Jahr 14"-Sommerräder zugelegt und suche dafür noch Radkappen. Allerdings möchte ich eigentlich welche haben, die möglichst glatt bzw. geschlossen sind. Hast du mal ein Foto, das du einstellen könntest? Ich meine, die 1er Kappen wären auch ziemlich "zerklüftet", hätten aber wenigstens farbige Skoda-Embleme drauf, oder? Ich gehe doch mal davon aus, dass sie auch an die Räder vom 2er Fabia passen... :S

Gruß vom Herby

HY#317

4. #3 FabiaII2469, 05.05.2013
    FabiaII2469

FabiaII2469

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    71200
    Radkappen liegen noch zur Abholung bereit.

Tschuldigung @Herwyn: war ab 13.04. im Urlaub und hab den Eintrag verpasst.

Ja, die Kappen haben ein farbiges Embleme. Es müssten
    die Fabia I Kunststoff-Radzierblende Comfort 6,0J x 14" oder
    die Fabia I Kunststoff-Radzierblende Duron 5,0J x 14" sein.

Leider weiss ich nicht wie das Hochladen von Bilder im thread funkt.

Gruß christian

5. Herwyn

Herwyn

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    128800
    Hallo Christian,

wäre es für dich sehr aufwändig/umständlich, die Kappen im Laufe der Woche (Di bis DO) nach Großkugel zu bringen (fast direkt an der gleichnamigen Ausfahrt 16 an der A9)? Dann könnte nämlich einer der beiden Fahrer, die für Kraftverkehr Nagel den Pendelverkehr zwischen Bochum und Großkugel fahren, die Kappen mitbringen; ich fahre nämlich diese beiden Autos nächste Woche wechselweise auf der Tagschicht im Nahverkehr in Bochum und könnte sie dann morgens mit der Zugmaschine übernehmen. Das Geld würde ich dir dann gleich Anfang der Woche überweisen!
    Zwecks näherer Absprache kannst du mir ja eine Mail schicken (Button links neben dem Beitrag) oder mal anrufen (Nummer steht in meinem Profil).

schönen Gruß und frohe Pfingsten!
    Herby

HY#322

6. #5 FabiaII2469, 13.06.2013
    FabiaII2469

FabiaII2469

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    71200
    auch noch da.

7. Herwyn

Herwyn

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    128800
    Hallo Christian,
    was soll denn DER Beitrag besagen?? Warum gehst du denn nicht auf meinen letzen Beitrag ein?
    Also: Nächste Woche bin ich - so sich nicht wieder alles ganz kurzfreistig ändert ?( - selber wieder in Großkugel, und zwar am Dienstag und am Donnerstag. Es wäre allerdings wahrscheinlich recht umständlich für mich, mit der Sattelzugmaschine nach einer Adresse in Groß-Zschocher zu suchen, zumal ich die erst mal haben müsste und außerdem weder Navi noch Detailkarten von der Gegend besitze. Wäre also nicht schlecht, wenn du dich mal kurzfristig melden würdest (siehe #4) per E-Mail oder Handy; dann könnten wir das absprechen.
    Allerletzte Möglichkeit wäre am 2.7. auf der Hinfahrt nach MB, da könnte ich dann auch direkt vorbeikommen, aber auch dafür brauchte ich eine Adresse und eine "Anwesenheits-Zusage"!

allmählich ungeduldige Grüße
    vom Herby

HY#329

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 orig. 14" - Radkappen Skoda

Die Seite wird geladen...

4 orig. 14" - Radkappen Skoda - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...