Privatverkauf 4 orig. 14" - Radkappen Skoda

Diskutiere 4 orig. 14" - Radkappen Skoda im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, zur Abholung angeboten werden 4 orig. 14" - Radkappen vom Fabia I. Kappen sind gebraucht, leichte Gebrauchsspuren aber dennoch...

  1. #1 FabiaII2469, 07.04.2013
    FabiaII2469

    FabiaII2469

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lpz. -> ABI -> Hessen (HP)
    Fahrzeug:
    Fabia II; Sport 1.6; 105 PS; EZ: 31.01.2008; LPG Landirenzo
    Werkstatt/Händler:
    Schandert - Wolfen / Dessau / Bitterfeld (sehr gut und kundenfreundlich)
    Kilometerstand:
    71200
    Hallo zusammen,

    zur Abholung angeboten werden 4 orig. 14" - Radkappen vom Fabia I.
    Kappen sind gebraucht, leichte Gebrauchsspuren aber dennoch sehr guter Gesamtzustand.

    Abgeholt werden können sie in Leipzig - Groß-Zschocher zum Unkostenbeitrag von 10,- EUR.

    Lg. christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Herwyn

    Herwyn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    45326 Essen NRW
    Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    130122
    Hallöchen,

    ich habe mir letztes Jahr 14"-Sommerräder zugelegt und suche dafür noch Radkappen. Allerdings möchte ich eigentlich welche haben, die möglichst glatt bzw. geschlossen sind. Hast du mal ein Foto, das du einstellen könntest? Ich meine, die 1er Kappen wären auch ziemlich "zerklüftet", hätten aber wenigstens farbige Skoda-Embleme drauf, oder? Ich gehe doch mal davon aus, dass sie auch an die Räder vom 2er Fabia passen... :S

    Gruß vom Herby


    HY#317
     
  4. #3 FabiaII2469, 05.05.2013
    FabiaII2469

    FabiaII2469

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lpz. -> ABI -> Hessen (HP)
    Fahrzeug:
    Fabia II; Sport 1.6; 105 PS; EZ: 31.01.2008; LPG Landirenzo
    Werkstatt/Händler:
    Schandert - Wolfen / Dessau / Bitterfeld (sehr gut und kundenfreundlich)
    Kilometerstand:
    71200
    Radkappen liegen noch zur Abholung bereit.

    Tschuldigung @Herwyn: war ab 13.04. im Urlaub und hab den Eintrag verpasst.

    Ja, die Kappen haben ein farbiges Embleme. Es müssten
    die Fabia I Kunststoff-Radzierblende Comfort 6,0J x 14" oder
    die Fabia I Kunststoff-Radzierblende Duron 5,0J x 14" sein.

    Leider weiss ich nicht wie das Hochladen von Bilder im thread funkt.

    Gruß christian
     
  5. Herwyn

    Herwyn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    45326 Essen NRW
    Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    130122
    Hallo Christian,

    wäre es für dich sehr aufwändig/umständlich, die Kappen im Laufe der Woche (Di bis DO) nach Großkugel zu bringen (fast direkt an der gleichnamigen Ausfahrt 16 an der A9)? Dann könnte nämlich einer der beiden Fahrer, die für Kraftverkehr Nagel den Pendelverkehr zwischen Bochum und Großkugel fahren, die Kappen mitbringen; ich fahre nämlich diese beiden Autos nächste Woche wechselweise auf der Tagschicht im Nahverkehr in Bochum und könnte sie dann morgens mit der Zugmaschine übernehmen. Das Geld würde ich dir dann gleich Anfang der Woche überweisen!
    Zwecks näherer Absprache kannst du mir ja eine Mail schicken (Button links neben dem Beitrag) oder mal anrufen (Nummer steht in meinem Profil).

    schönen Gruß und frohe Pfingsten!
    Herby


    HY#322
     
  6. #5 FabiaII2469, 13.06.2013
    FabiaII2469

    FabiaII2469

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lpz. -> ABI -> Hessen (HP)
    Fahrzeug:
    Fabia II; Sport 1.6; 105 PS; EZ: 31.01.2008; LPG Landirenzo
    Werkstatt/Händler:
    Schandert - Wolfen / Dessau / Bitterfeld (sehr gut und kundenfreundlich)
    Kilometerstand:
    71200
    auch noch da.
     
  7. Herwyn

    Herwyn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    45326 Essen NRW
    Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    130122
    Hallo Christian,
    was soll denn DER Beitrag besagen?? Warum gehst du denn nicht auf meinen letzen Beitrag ein?
    Also: Nächste Woche bin ich - so sich nicht wieder alles ganz kurzfreistig ändert ?( - selber wieder in Großkugel, und zwar am Dienstag und am Donnerstag. Es wäre allerdings wahrscheinlich recht umständlich für mich, mit der Sattelzugmaschine nach einer Adresse in Groß-Zschocher zu suchen, zumal ich die erst mal haben müsste und außerdem weder Navi noch Detailkarten von der Gegend besitze. Wäre also nicht schlecht, wenn du dich mal kurzfristig melden würdest (siehe #4) per E-Mail oder Handy; dann könnten wir das absprechen.
    Allerletzte Möglichkeit wäre am 2.7. auf der Hinfahrt nach MB, da könnte ich dann auch direkt vorbeikommen, aber auch dafür brauchte ich eine Adresse und eine "Anwesenheits-Zusage"!

    allmählich ungeduldige Grüße
    vom Herby


    HY#329
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 orig. 14" - Radkappen Skoda

Die Seite wird geladen...

4 orig. 14" - Radkappen Skoda - Ähnliche Themen

  1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

    Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...