4. Only Skoda

Diskutiere 4. Only Skoda im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Auf in die 4 Runde... Ich möchte euch gerne Einladen zum 4. Only Skoda Am 31.08.2019 Ab 10 Uhr Sternwarte Bochum Wir sind noch in der...

1. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    Auf in die 4 Runde...

Ich möchte euch gerne Einladen zum 4. Only Skoda

Am 31.08.2019
    Ab 10 Uhr
    Sternwarte Bochum

Wir sind noch in der Vorbereitung was das Programm angeht, aber Datum bleibt.

Anhänge:

Herwyn und SuperBee_LE gefällt das.
  2. #2 SuperBee_LE, 18.10.2018
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Dann verschiebt mal den Treffpunkt bissl zentraler. :D ;)

russkij gefällt das.
  3. #3 1-1-2, 19.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018
    1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    nö, ich bin auch die letzten Jahre immer nach Pobershau zum IST gefahren.

Wir hier in NRW haben auch sehr schöne Ecken die sich lohnen zu Besuchen.
    Kann man sehr gut an einem langen Wochenende planen.
    Freitags anreise - Auto auf den Platz abstellen - Feiern
    Samstags - netten Tag auf dem Treffen
    Sonntag - das Treffen an der Sternwarte ausklingen lassen

Olli

OcciTSI gefällt das.
  4. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    :!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:

Hallo an unsere Follower des Skoda Team NRW e.V.
    Unser Internetauftritt präsentiert sich in einem neuen Gewand. Ich hoffe euch gefällt die Seite. Alles was hier Geschieht wird auch auf der Internetseite stehen. Für mich ist das alles Neuland, deswegen kann es passieren das noch nicht alles reibungslos funktioniert. Das Ein oder Andere hinzu-/ wegkommt. Aber es wird...

https://skodateamnrw-ev.de/

5. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Oh mann, hier ist ja schon lange nichts mehr passiert [​IMG]

Wo fange ich am Besten an!

Zuerst mal mit dem Termin, der ist zwar schon vielen Bekannt aber ich schreib ihn nochmal...

Das 4.Only Skoda findet in diesem Jahr vom Freitag den 30.08. bis Sonntag den 01.09.2019 statt.
    Waaaaas 3 Tage [​IMG] genau, wir wollen in diesem Jahr mal ausprobieren wie so die Resonanz ist mit einem ganzen Wochenende.

Somit fange ich bei dem Freitag an.
    Dieser ist gedacht für die Anreise um nicht den Stress am Samstag zu haben.
    Auf dem Platz darf so ab 15/16Uhr gefahren werden. Der Platz bietet die möglichkeit für Wohnwagen und Zelten gleichermaßen und natürlich auch für die Gäste die sich in einer Pension/Hotel eingemietet haben. Strom wird gestellt, Sanitär ist vorhanden. ABER KEINE MÖGLICHKEIT ZUM DUSCHEN.
    Zum Abend hin würden wir dann den Grill anwerfen sowie auch Getränke anbieten.

Die Veranstaltung zum Only Skoda wird am Samstag offiziell um 10Uhr eingeleitet.
    Ein breites Rahmenprogramm wird nicht aufgefahren, es gibt ein Show und Shine was einer neuen Planung unterlag. Auch haben wir wieder für anwesende Kinder eine Hüpfburg und XXL Spielzeug bereitliegen. Es werden wieder diverse Aussteller auf dem Platz stehen. Von der Sternwarte selbst wird bestimmt auch was organisiert, was aber nicht unserer Planung unterliegt.
    Der offizielle Teil findet sein Ende mit der Pokalvergabe so gegen 16/17Uhr.
    Danach würden wir uns wünschen das nicht die Besucher fluchtartig den Platz verlassen sondern auch hier bei Grillgut und einer Flasche Bier mit uns den Tag ausklingen lassen.

Neu wird auch der Sonntag sein!
    Da haben wir uns was überlegt, was bei Treffen ein Novum sein dürfte.
    Wir möchten euch ein kleines Frühstück anbieten, entweder schon belegte Brötchen oder zum Selber bauen sowie Kaffee satt.

So der Plan...

Olli

OcciTSI, ma0610, Herwyn und einer weiteren Person gefällt das.
  6. ma0610

ma0610

Super, ich komme!

1-1-2 gefällt das.
  7. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Heute gibt es wieder ein kurzes Update.

Die Vorbereitungen sind natürlich immer noch im Gange, aber es sieht alles eigentlich recht gut aus.

An Aussteller wird wieder DTE-Systems sowie Zedda Design vor Ort sein. MRc Motorsport ( 1U Rundstreckenfahrzeug ) wobei der Chef auch wieder eine Moderation betreibt.
    Neu wird da sein Outfitfolien aus Bochum und ich hoffe das APR es auch schafft.

Die Preise für die Tombola trudeln auch auch noch ein.
    Es gibt die üblichen Preise von Caps, Schlüsselbänder, Kugelschreiber, Tassen u.n.a.
    Auch etwas an Hochpreisigem wird Verlost.

Das Show und Shine erfährt eine Wandlung.
    Da das alte Team ausfällt, sind wir, der Verein selbst mit der Planung dabei es Auszugestalten.
    Zum Glück ist noch ein wenig Zeit um ein Konzept auf die Beine zu stellen.

Wenn ihr aber immer auf dem Laufenden sein wollt, schaut auf Facebook oder unsere Internetseite...

Olli

8. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    In diesem Jahr werden wir erstmalig eine Campingmöglichkeit anbieten. Für alle die mit einem Wohnwagen/Mobil anreisen oder mit einem Zelt zu uns Reisen, können am Freitag ab 15Uhr auf den Platz.

Das Übernachten auf dem Platz ist kostenfrei! Ausserdem können wir euch, wenn gewünscht auch Strom liefern. Auf dem Platz steht ein umgebauter Bauwagen worin sich die Sanitäreinrichtung befindet, in diesem kann man zwar auch eine Katzenwäsche machen, möchte dies aber keinem Zumuten.

Deswegen habe ich mit einem Schwimmbad in der Nähe ein Vertrag geschlossen. In diesem könnt ihr am Morgen ab 07:30 Uhr Duschen und/oder Waschen und für die Sportlichen auch ein paar Bahnen schwimmen.

Wasserwelten Bochum | Linden

Wer sich nun also dazu entschließt bei uns zu Campen, den möchte ich bitten sich bei mir zu melden, damit ich in etwa abschätzen kann wieviel Personen dies sind. Dies Dient zum einen dafür um euch am Abend mit einem Snack sowie Getränken versorgen zu können. Als Zweites dafür unserem Platzsponsor eine Zahl zu nennen die sich auf dem Platz befinden.

Olli

SuperBee_LE, Herwyn und felicianer gefällt das.
Thema:

4. Only Skoda

Die Seite wird geladen...

4. Only Skoda - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia RS Getriebeöl wechseln?

Skoda Fabia RS Getriebeöl wechseln?: Hi, bei meinem RS habe ich das Phänomen, dass das Auto manchmal wenn er über Nacht gestanden hatte beim Beschleunigen leicht ruckelt (im Bereich...
  2. Ausstattung Skoda Fabia 1

Ausstattung Skoda Fabia 1: Hallo, es gab ja drei Ausstattungslinien beim Fabia 1. Classic“, „Comfort“ und „Elegance“. Hat jemand eine Übersicht, welche Details bei den...
  3. Farbe Skoda Octavia Kombi BJ 1969

Farbe Skoda Octavia Kombi BJ 1969: [ATTACH]
  4. Suche Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift

Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift: Moin Leute, Ich habe einen Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift und suche Led Rückleuchten
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante 3V9863459

Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante 3V9863459: Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante Skoda 3V9863459 Wegen Einbau einer Anhängerkupplung ausgebaut. Einwandfrei [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden