Privatverkauf 4 neuwertige Stahlfelgen 15" 5x100 Roomster Fabia usw. zu verkaufen

Diskutiere 4 neuwertige Stahlfelgen 15" 5x100 Roomster Fabia usw. zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe 4 Stahlfelgen siehe Link: #mce_temp_url# :thumbsup: Gruß Rainer

1. #1 RainerBl, 01.02.2014
    RainerBl

RainerBl

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6TDI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Cormann Belgien
    Verkaufe 4 Stahlfelgen siehe Link: #mce_temp_url# :thumbsup:

Gruß

Rainer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 neuwertige Stahlfelgen 15" 5x100 Roomster Fabia usw. zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

4 neuwertige Stahlfelgen 15" 5x100 Roomster Fabia usw. zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...