Privatverkauf 4 neuwertige Skoda Pegasus 17" Felgen mit Brigdestone für Octavia

Diskutiere 4 neuwertige Skoda Pegasus 17" Felgen mit Brigdestone für Octavia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; [img] Ich biete einen Satz original Skoda Pegasus 17" Zoll Alufelgen 7,0 J x 17H2 Lochkreis 5 x 112 mit Sommerreifen Bridgestone Turanza ER300...

1. #1 pegasusneptune, 29.03.2013
    pegasusneptune

pegasusneptune

Ich biete einen Satz original
    Skoda Pegasus 17" Zoll Alufelgen 7,0 J x 17H2 Lochkreis 5 x 112 mit
    Sommerreifen Bridgestone Turanza ER300 225/45R17 91W (DOT 0612) mit
    Felgenschutz, da ich meinen Octavia II für den Sommer auf 18" Felgen
    umgerüstet habe. Die Felgen sind noch kein Jahr alt und wurden von mir
    nur eine Sommersaison benutzt. Es handelt sich um die Bereifung der
    Werksauslieferung, daher auch das Herstellerdatum 6. Kalenderwoche in
    2012 (DOT 0612). Die Reifen haben noch eine Profiltiefe von ca. 6 mm.
    Die Felgen sind neuwertig. Ich habe bis auf einen kleinen Steinschlag
    keine Beschädigung feststellen können, keine Kratzer oder
    Bordsteinschrammen vorhanden. Gerne können Sie sich die Felgen bei mir
    in Rösrath bei Köln anschauen. Übrigens sind die Felgen "Made in
    Germany". Für
    weitere Informationen schicken Sie mir einfach eine eMail: christoph.hayner@gmx.de
    VB: 999 Euro

Thema:

4 neuwertige Skoda Pegasus 17" Felgen mit Brigdestone für Octavia

Die Seite wird geladen...

4 neuwertige Skoda Pegasus 17" Felgen mit Brigdestone für Octavia - Ähnliche Themen

1. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  5. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....