Privatverkauf 4 NEUE Sommerkompletträder Skoda Fabia - Roomster Alufelgen COMET 16Zoll mit 205/45 R16 Sommerreife

Diskutiere 4 NEUE Sommerkompletträder Skoda Fabia - Roomster Alufelgen COMET 16Zoll mit 205/45 R16 Sommerreife im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meine 4 Neue Sommerräder stammend aus meinem MonteCarlo Alufelgen: Typ " Comet " in 6,5 x 16 ET 43 in Antrazhit Grau Lochkreis...

1. #1 MonteCarlo1, 20.03.2013
    MonteCarlo1

MonteCarlo1

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS
    Kilometerstand:
    25000
    Verkaufe meine 4 Neue Sommerräder stammend aus meinem MonteCarlo

Alufelgen:

Typ " Comet " in 6,5 x 16 ET 43

in Antrazhit Grau

Lochkreis 5x100

Sommerreifen:

205/45 R16 83W

Bridgestone oder Dunlop (werde ich heute abend bekanntgeben)

Bilder folgen auch noch....

Preis 600€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 NEUE Sommerkompletträder Skoda Fabia - Roomster Alufelgen COMET 16Zoll mit 205/45 R16 Sommerreife

Die Seite wird geladen...

4 NEUE Sommerkompletträder Skoda Fabia - Roomster Alufelgen COMET 16Zoll mit 205/45 R16 Sommerreife - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  4. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...