Privatverkauf 4 Nagelneu Teron Komplett Räder

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Obelix, 31.03.2015.

1. Obelix

Obelix

Fahrzeug:
    O3 Elegance 1,8 TFSI DSG race blau ......
    Werkstatt/Händler:
    S+K AH Neustadt,Bremen
    Kilometerstand:
    2390
    Biete 4 Nagelneu Teron Komplett Räder auf Pirelli P7

Aulfelge 7x17 ET 49,auf Pirelli Cinturato P7,Dot 3514

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS-Bernd, 23.12.2015
    RS-Bernd

RS-Bernd

Noch zu haben?

4. #3 wedelstein, 23.12.2015
    wedelstein

wedelstein

Fahrzeug:
    s III 2,0 l 280 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa 16321 Bernau
    Kilometerstand:
    3000
    Du mußt schon mal eine Preisvorstellung reinstellen,wir können aber auch raten

5. #4 dathobi, 23.12.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Das wird hier eh nichts mehr...habt ihr mal auf das Datum geschaut und wann der TE das letzte mal hier wahr?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Nagelneu Teron Komplett Räder

Die Seite wird geladen...

4 Nagelneu Teron Komplett Räder - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. 1.6GLX kompletter Lichtausfall

1.6GLX kompletter Lichtausfall: Hallo, hatte mit unserem Feli jetzt eine ordentliche Schrecksekunde. Auf der dunklen Landstrasse ist für ca. 3-5 Sekunden das komplette Licht...
  4. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  5. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...