Privatverkauf 4 Laurin+Klement Alus für den Octavia 1 mit guter Bereifung (Sommer)

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von sprintnero, 02.04.2012.

1. #1 sprintnero, 02.04.2012
    sprintnero

sprintnero

Liebe Skodagemeinde,

ich habe meinen Octi 1 L+K verkauft (fahre wieder Skoda) und habe noch 5 sehr gut erhaltene, gut gepflegte (kaum Schrammen, keine Dellen) und neu gewuchtete Alus vom L+K.
    Auf 4 der Alus sind Infinity-Sommerreifen mit 5 mm Profil 205 % 55 R16 (hatte ich letzte Saison gekauft und eine Saison gefahren). Gleichmäßige Abnutzung, Reifen und Felgen sind wirklich Tip-Top. Auf der 5. Felge ist ein alter Reifen (war Ersatzrad).

Die Alus passen leider nicht auf meinen Octi Facelift, von daher trenne ich mich leider davon. Komplettpreis 230 Euro. Versand möglich, Abholung möglich.

Bei Interesse meldet euch bitte nich über PN, sondern direkt bei mir:

bjoernbauch@freenet.de

Viele Grüße und gute Fahrt

Björn

Anhänge:

• Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      23,3 KB
      Aufrufe:
      34
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Laurin+Klement Alus für den Octavia 1 mit guter Bereifung (Sommer)

Die Seite wird geladen...

4 Laurin+Klement Alus für den Octavia 1 mit guter Bereifung (Sommer) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...