4 kurze Fragen zum Infotainmentsystem

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von nese, 01.08.2016.

  1. #1 nese, 01.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2016
    nese

    nese

    Dabei seit:
    30.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Ich versuche mir im Internet einen Preisleistungsgerechten Fabia 3 zusammenzustellen, aber immer wieder kommen Fragen auf.

    Deshalb grundsätzlich:

    1. Kann ich das Bolero ohne das Multifunktionslenkrad vollständig nutzen? Wahrscheinlich nicht oder?

    2. Auch das Maxidot wird ohne das MUFi-Lenkrad nicht funktionieren oder? Wie soll ich sonst zwischen den einzelnen Punkten schalten?

    3. Wenn ich jemanden anrufen möchte (per Freisprecheinrichtung) brauche ich das MUFi-Lenkrad und Bolero, richtig?

    Der Unterschied zwischen dem Radio Swing und dem Bolero ist lediglich Smartlink und die Telefonfunktion? Oder sehe ich das falsch?

    Danke ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trainer22, 01.08.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Tipp: geh´ mal auf die Skodapage und zieh dir die PDFs der Bedienungsanleitungen. Da steht es genauer.

    Ich versuche das mal "aus dem Kopf", ohne Gewähr:
    1. Ja, geht, aber umständlich(er)
    2. Doch, geht (Schalter wie beim O3 am Scheibenwischhebel), aber umständlich
    3. Nein, geht auch per Bolero oder Swing alleine, aber ziemlich umständlich

    Der Unterschied zwischen Swing und Bolero ist tatsächlich größer (Display, Funktionen etc.). Aber auch das kannst du in den jeweiligen PDF´s einsehen.
     
    Den Nice und Ralf_139 gefällt das.
  4. nese

    nese

    Dabei seit:
    30.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Danke für den Tipp@trainer22 ! Ich will ja nicht faul rüberkommen, aber hast du einen link? :D
     
  5. #4 trainer22, 01.08.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Den Nice und Ralf_139 gefällt das.
  6. nese

    nese

    Dabei seit:
    30.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Okay, habe mir alles mal durchgelesen. Allerdings eine Frage habe ich noch:

    Angenommen, ich ordere ein Auto mit Smartlink und Swing Audio. Wird dann alles auch auf dem kleinen Display dargestellt oder geht das nur mit Bolero?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Maxtor76, 01.08.2016
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Style, Limo, 1.2 TSI, 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Mein Tipp: Nimm das Bolero mit Smartlink und Freisprechfunktion.
     
    Lodo gefällt das.
  9. nese

    nese

    Dabei seit:
    30.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe mich gerade ausführlich darüber informiert was Android Audio / Car Play kann und ich bin begeistert. Selbst Skype geht....damit wird bei mir Bolero auf jeden Fall verbaut. Danke für die Hinweise!
     
Thema:

4 kurze Fragen zum Infotainmentsystem

Die Seite wird geladen...

4 kurze Fragen zum Infotainmentsystem - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  3. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  4. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...