4 Kompletträder

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von sr, 03.06.2007.

1. sr

sr Guest

Ich habe von meinem Oktavia 1.9 SLX noch 4 Kompletträder abzugeben:

Seit einiger Zeit habe ich meinen Wohnsitz in der Schweiz. Und da ist ein Verkauf nach Deutschland vermutlich schwierig, oder? Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Oder kann mir jemand einen Tip geben, wo ich die Räder in der Schweiz anbieten kann?

Details zu den Rädern: 4 Sommerräder 195/65/R15 91V, fast neu mit 5 mm Profiltiefe mit 5-Loch Leichtmetallfelge 6Jx15 H2. Der Preis liegt bei 80 Schweizer Franken oder 50 EUR pro Rad.

Viele Grüsse an alle Skodafans

Anhänge:

• Rad.jpg
      Dateigröße:
      134,7 KB
      Aufrufe:
      79
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Easy-Rider100, 07.06.2007
    Easy-Rider100

Easy-Rider100

Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    Hallo, erstmal würde ich hier die richtige Rubrik nehmen. :zwinker:
    Aber Du solltest es auch als Schweitzer ruhig mal bei 3.2.1. meins versuchen. Ich denke mir es gibt genug die nicht allzu weit weg von der Schweiz sind und die Räder dann dort auch abholen würden. :zwinker:

Thema:

4 Kompletträder

Die Seite wird geladen...

4 Kompletträder - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  4. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  5. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...