Privatverkauf 4 Kompletträder Skoda Octavia I Alufelgen mit Top Sommerreifen

Diskutiere 4 Kompletträder Skoda Octavia I Alufelgen mit Top Sommerreifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich mich diesen Winter leider von meinem treuen Octavia trennen musste, biete ich hier nun seinen feinen Sommerschuhe zum Verkauf an. Es...

1. #1 thomas72, 03.05.2010
    thomas72

thomas72

Fahrzeug:
    Octavia I SLX TDI (90PS)
    Kilometerstand:
    353300
    Da ich mich diesen Winter leider von meinem treuen Octavia trennen musste, biete ich hier nun seinen feinen Sommerschuhe zum Verkauf an.
    Es handelt sich um die Ronal Alus in dert 15" 6J Ausführung mit 4 Super guten Sommerreifen.
    Die Reifen haben durch die Bank 6mm Profil und während ihres Einsatzes definitiv keine schlechten Erfahrungen (Bordsteine o.ä.) gemacht.

Auf 2 Felgen sind Pirelli P6 195/65 R15H DOT 1409 aufgezogen.
    Die anderen beiden Felgen sind mit Bridgestone Turanza E300 gleicher Dimension aber DOT 3608 & 4208 bestückt.

Die Felgen sind in einem guten Zustand, wenn gleich nicht ganz kratzerfrei (aber keine Bordsteinspuren!!).

Als Preis schwebt mir 250€ vor, wobei sich da bei gleichgesinnten Skodasianern bestimmt was machen läßt.
    Bilder gibt's z.B. bei Ebay:[ebay]150439780659[/ebay]

Verschicken möchte ich die Felgen nicht (weil zu teuer), aber im Ruhrgebiet kann man vielleicht einen Transport organisieren.

Bei Fragen, Angeboten oder so, versucht's per PN, Mail:thomas72atwebde oder Handy:0 _ 17 _ 85 _ 413 _ 7 _ 24

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Kompletträder Skoda Octavia I Alufelgen mit Top Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

4 Kompletträder Skoda Octavia I Alufelgen mit Top Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Haldex 4 Detailzeichnung

Haldex 4 Detailzeichnung: Hallo, ich möchte an der Haldex Gen. 4 den Filter und das Oel wechseln,beides ist vorhanden ,im ETKA ist nicht so ersichtlich wo die Ablaßschraube...
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...