Privatverkauf 4 Kompletträder Michelin Alpin 215/45 R16 inkl. Original 16" Alufelge passend für Skoda Rapid

Diskutiere 4 Kompletträder Michelin Alpin 215/45 R16 inkl. Original 16" Alufelge passend für Skoda Rapid im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen. ich verkaufe 4 Kompletträder für den Winter, passend für Skoda Rapid. Es handelt sich um 4 Michelin Alpin 215/45 R16 inkl....

1. #1 stromtierchen, 16.07.2013
    stromtierchen

stromtierchen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Seidel, Schleiz
    Hallo zusammen.

ich verkaufe 4 Kompletträder für den Winter, passend für Skoda Rapid.

Es handelt sich um 4 Michelin Alpin 215/45 R16 inkl. Original 16" Alufelge. Die Reifen sind kaum gefahren, siehe Bilder.
    Abholung in PLZ 07586, Preis VHB 850 Euro

Bei Interesse bitte PN.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Kompletträder Michelin Alpin 215/45 R16 inkl. Original 16" Alufelge passend für Skoda Rapid

Die Seite wird geladen...

4 Kompletträder Michelin Alpin 215/45 R16 inkl. Original 16" Alufelge passend für Skoda Rapid - Ähnliche Themen

1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  4. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...