Privatverkauf 4 Kompletträder 185/70 R14 & 1 Continental Komplettrad 0 KM!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Silberpfeil19, 10.04.2010.

1. #1 Silberpfeil19, 10.04.2010
    Silberpfeil19

Silberpfeil19

Hi,

ich biete euch hier von einem Bekannten 4 Kompletträder (Stahl) mit der Bezeichnung 185/70 R14 88H an.

Die Reifen haben noch sage und Schreibe 7mm drauf. Felgenkennung: 5 1/2 J x 14 ET 39 Bereifung Dunlop

Preis wäre 250,00 Euro VHB plus 40,00 Euro Versand.

Zudem hätte ich auch noch ein Komplettrad Stahl (Neu - noch keinen Meter gelaufen, war ursprünglich ein Ersatzrad im Fahrzeug) in der selben Reifengröße wie oben nur der Reifenhersteller ist Continental. Preis 95,00 Euro VHB plus 15,00 Euro Versand.

Würde mich freuen, wenn Sie jemand dafür interessieren würde, da es wirklich schade wäre solche guten Räder wegzuschmeißen! Bilder maile ich euch auf Wunsch gern zu!

Wie gesagt, alle Preise sind VHB ! ! !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silberpfeil19, 13.04.2010
    Silberpfeil19

Silberpfeil19

Keiner Interesse? :(

Am Preis kann man auch noch was machen! ;)

Thema:

4 Kompletträder 185/70 R14 & 1 Continental Komplettrad 0 KM!

Die Seite wird geladen...

4 Kompletträder 185/70 R14 & 1 Continental Komplettrad 0 KM! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  4. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  5. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...