4 Kanal-Endstufe....!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von SkodaviaNK, 04.01.2010.

  1. #1 SkodaviaNK, 04.01.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hallo liebe skodacommunity,liebe car-hifi freaks....

    ich such ne ordentliche 4 kanal endstufe die 2Öhm stabil ist.und ungefähr 200watt sinus auf die bretter bringt.ich will damit meine kicker (emphaser ecp65 kick) und meine LS (emphaser ecp 26 neo xt4) betreiben....kann mir jemand helfen oder hat noch jemand eine zuhause???

    mfg Skodaviank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jensauswsbg, 04.01.2010
    Jensauswsbg

    Jensauswsbg

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4TDI DPF Scout
    da gibt es doch zig möglichkeiten für wenig und auch für viel Geld doch umsonst gibt es da nichts. :rolleyes:
     
  4. #3 Dieselrenner, 04.01.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Morgen!

    Im Grunde ist fast jede 4 Kanal 2 Ohm fähig...nehme an du brauchst du wegen den 4 TMT ?

    Und als 4-Kanal um dann das Frontsystem aktiv zu betreiben...

    Was schwebt dir denn als preislicher Rahmen vor ?

    Bei den Leistungsvorstellungen würde ich fast zu Eton tendieren... wobei die meisten "guten" 4 Kanal Endstufen
    bei "gerade" mal 4x70 an 4 Ohm liegen... da würde ich eher sagen..ne 2 Kanal für die TMT und ne kleine feine 2 Kanal
    für die HT....

    Gruß
    Andreas
     
  5. #4 SkodaviaNK, 04.01.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    ja kla gibt es da zich möglichkeiten.mir geht es nur drum das ich evtl was gutes bis sehr gutes für vergleichbar wenig geld bekomme.und bevor ich mir ne neue kaufe frag ich doch lieber erst ma ob jemand evtl eine rum liegen hat.....oder mir nen super angebot machen kann.ja das mit dem voll aktiv hatte ich schon vor.find ich klanglich besser.ja das mit den 2kanalendstufen habe ich mir auch überlegt aba wenn ich mir zwei zweier hole dan komme ich ja fast teurer als mit einer 4 kanal.weist....

    kannst du mir denn was empfehelen????eton hab ich mir auch schon angeguckt aber ich will auch erst ma nen paar vergleiche haben.

    preislich lass ich mich überraschen.wenn ich was sehe für was sich evtl auch viel geld lohnt dann spielt der preis dann auch keine rolle denn dann geb ich das geld auch gerne aus.

    mfg
     
  6. #5 Dieselrenner, 04.01.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Also ohne Preisrahmen kann ich dir nix empfehlen...dafür ist das Angebot zu riesig...

    Ich würde ohne mit der Wimper zu zucken ne 4-kanal für 1.000Euro nehmen..andere
    haben für das geld ne komplette Anlage sich zusammengestellt :whistling:

    Unter www.klangfuzzis.de sind sehr viele Angebote, da es sich um ein Car-Hifi Forum handelt.. da würde ich
    für dich dann mal reinschauen, da aus Sicherheitsgründen der Zugriff auf den Flohmarkt gesperrt ist.

    Oder du meldest dich da einfach an..Bin da auch seit jahren aktiv unterwegs.
     
  7. #6 shiboyu, 04.01.2010
    shiboyu

    shiboyu

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Filderstadt 70794 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Cool Edition
    bist du der ausm fuzzi dem immer in die karre gefahren wird? :?:
     
  8. #7 Dieselrenner, 04.01.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Äh immer nö.. :whistling: nur 2009 war etwas ungünstig für meinen Bora :pinch:

    1. Schaden...Hagel..
    2. Schaden.... ein Besoffener ist mir voll in die Karre gerannt..

    Und schon war es vorbei mir dem liebevollgepflegten Erstlack ;(
     
  9. #8 SkodaviaNK, 04.01.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    ja gut da werde ich mich da ma anmelden....=) danke schon ma für die auskünfte....
     
  10. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Ne Olympus XI ist auch ne sehr gute 4 Kanalstufe mit ausreichend Damp auch für ein potenteres FS. ;)

    Mfg Dreas
     
  11. Dirk72

    Dirk72

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    36000
    Hi
    Hab noch eine Signat ROC 1 über

    Erstmal die Daten:

    - 2 Ohm stabil

    - brückbar

    - Tri-Mode tauglich

    - Soft-Start

    - integrierte Frequenzweichen

    4 x 50 Watt RMS @ 4 Ohm ( THD = 0,05 % )

    4 x 70 Watt RMS @ 2 Ohm ( THD = 0,2 % )

    2 x 140 Watt RMS @ 4 Ohm gebrückt ( THD = 0,1 % )

    Tiefpaßfilter: 80 Hz, 12Hz/oct.

    Hochpaßfilter: 110 Hz, 12Hz/oct.

    Sicherungen: 1 x 30 Ampere

    Abmessungen (B x H x L ) : 19,5 x 5,5 x 40 cm

    ist keine High-End-Stufe, aber auf alle Fälle eine sehr gute Alternative

    für Leute, die sich keine Magnat & Konsorten ins Auto holen wollen.

    Für nen System reicht die Power locker aus, also 2 Kanäle
    für Front und 2 für Rear oder die beiden für einen Sub brücken.

    Verarbeitung ist gut und vom Aussehen find ich die auch recht schick mit der ozean-blauen Metalliclackierung

    Bei mir fand die Stufe Verwendung als Treiber für die Kickbässe.

    Jedes Kanal-Pärchen hat seinen eigenen Filter ( HPF, LPF)

    Hätte ich noch zu bieten.
    Kannst du für 30 Euro haben.
    http://www.soundstation.at/soundstation/verstaerker/bilder/signat_roc1_24v.gif

    Das auf dem Bild ist eine 24 Volt.
    Die 12 Volt Stufe sieht aber genauso aus.
     
  12. #11 Dodger77, 06.01.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Also ein Freund von mir hat die Emphaser ECP 65 Kick in seinem Wagen gehabt und mit 500 W pro Kanal befeuert und die Teile habe nach mehr geschrien... :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Ich schick pro Seite knapp 1,2kw auf meine Tmt´s. :D

    Mfg Dreas
     
  15. #13 SkodaviaNK, 07.01.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    jo die kicker oder allgemein die TmTs von emphaser gehen richtig ordentlich...deswegen sag ich ja das ich ne starke stufe brauche......mit den richtigen boards und dem richtigen volumen gehen die echt wie sau....wieviel litter hattet ihr denn für die ecp65???@Dodger77

    mfg
     
Thema:

4 Kanal-Endstufe....!

Die Seite wird geladen...

4 Kanal-Endstufe....! - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  5. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

    Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...