4 Handy´s Nokia + Samsung

Diskutiere 4 Handy´s Nokia + Samsung im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; 1.nokia n97 mini mit kfz halterung + ladekabel + ovp 2.nokia n8 blau dual sim (china) handy ohne deutsches menü + ladekabel + schutzhülle + ovp...

1. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    1.nokia n97 mini mit kfz halterung + ladekabel + ovp
    2.nokia n8 blau dual sim (china) handy ohne deutsches menü + ladekabel + schutzhülle + ovp
    3.nokia 5210 + ladekabel
    4.samsung sgh-u900 soul + ladekabe + kopfhörer + usb kabel + ovp

alle funktionieren einwandfrei und sind ohne simlock
    alle preise sind vb also macht angebote!

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. #2 thereal1, 20.08.2011
    thereal1

thereal1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    alle Preise sind VB, da steht nirgends nen Preis, ...

3. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    welches willst denn haben?mach einfach ein angebot!

Thema:

4 Handy´s Nokia + Samsung

Die Seite wird geladen...

4 Handy´s Nokia + Samsung - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Privatverkauf 4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen

4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen: Hi, unser O2 hat mit dem heutigen Tage sein Leben ausgehaucht (verschrottet). Hier stehen aber noch die Sommerräder, die eine neue Heimat suchen:...
  5. S II geht in den Ruhestand

S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...