4 Fragen die alles Klar machen könnten

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von thefinaldestination, 29.07.2007.

1. #1 thefinaldestination, 29.07.2007
    thefinaldestination

thefinaldestination

Hallo Roomster Fahrer

ich hätte mal 4 Fragen zur entgültigen Kaufentscheidung.

1. Wo ist der Gastank beim Original Skoda GP Line Autogas Re-Import ( 1.6 16V ), hat er den Normalen Benzintank und den anderen in der Ersatzradmulde, oder hat er nur ein Notbenzintank und den Gastank auch unterm Auto so das die Original Ersatzradmulde vorhanden ist.

2. Gibt es den Roomster GP Line auch als 1.6 16V mit Tiptronic und Leder.
    Bei Sascha Knebel gibt es nur den Komfort mit Tiptronic aber da kann ich kein Leder auswählen oder den Sport der hat aber kein Tiptronic aber den kann ich mit Leder bestellen ???

3.Wie ist die allgemeine Zufriedenheit der Tiptronic fahrer, und wo bedient mann die Tiptronic nur über den Schallthebel oder gibt es auch wie bei VW die Möglichkeit über Wipptasten am oder hinterm Lenkrad.

4. Wie tief ist die Original Ersatzradmulde und was hat sie für einen Durchmesser.

Das sind Fragen über die ich leider nirgentswo eine Antwort gefunden habe, wenn es für euch nicht zu viel Mühe ist bitte helft mir bei meiner Entscheidung.

Vielen Dank an euch alle

Gruß Thorsten der hoffentlich auch bald zu euch gehöhrt und den Roomster als sein eigen nennen darf.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paxx

paxx

Fahrzeug:
    Octavia RS
    Kilometerstand:
    175000
    Zu 3.: Nein, ich habe bei meiner Tiptronic nur die Möglichkeit in der "D" Stellung den Hebel nach links zu schieben und dann mit Auf- und Abschalten die Gänge durchzugehen (in "S" Stellung übrigens nicht möglich...). Wenn es die Wipptasten gibt hab ich sie noch nicht entdeckt ;)

Im Allgemeinen bin ich mit der Automatik ganz zufrieden, manchmal ist sie etwas "aggressiv", wobei das eher an meinem Gasfuß liegt als an der Schaltung (auf der AB bei 140 Beschleunigen, da fluppt der schonmal in den 4 Gang durch, was durch eine unangenehme Geräuscherhöhung auffällt ;))
    Ansonsten schaltet die Tiptronic sehr sanft durch die Gänge, kommt schnell in den 6. Gang (so bei 60-70km/h)

4. #3 Scout I, 29.07.2007
    Scout I

Scout I

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,6i Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel in Speyer
    Kilometerstand:
    42000
    Zu der Tiptronic siehe auch hier:

Roomster 1,6 Automatik

Die Tiptronic ist nur über den Schalthebel schalbar.

Grüsse

Scout I

Thema:

4 Fragen die alles Klar machen könnten

Die Seite wird geladen...

4 Fragen die alles Klar machen könnten - Ähnliche Themen

1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...