Privatverkauf 4 Federn für Fabia RS

Diskutiere 4 Federn für Fabia RS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Beschreibung des Artikels 4 Stück Federn (2 für vorn, 2 für hinten) original aus einem Fabia RS Baujahr 2007 (6Y2) . Waren ca. 2000 Km im Auto...

1. #1 Sagamore, 24.10.2009
    Sagamore

Sagamore

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI Fabia I RS
    Beschreibung des Artikels
    4 Stück Federn (2 für vorn, 2 für hinten) original aus einem Fabia RS Baujahr 2007 (6Y2) . Waren ca. 2000 Km im Auto drin und dann gegen Tieferlegungsfedern getauscht.

Standort des Artikels
    95111 Rehau

Preis
    100,00 EUR VB

Zusätzliche Kosten
    Versandkosten 9,00 EUR

2009_10240001.JPG

Thema:

4 Federn für Fabia RS

Die Seite wird geladen...

4 Federn für Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  3. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  4. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...