4 Familienmitglieder = 4 Skodas

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von lomy, 27.10.2007.

  1. lomy

    lomy

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ditzingen Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style 77kW 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Händler: Autodienst Jahnsmüller Gernrode/Harz
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo,

    so dann werde ich mal ein wenig vorstellen.
    Ich gehöre zu dem Clan von böhmenpower und werde jetzt den 4. Skoda in dieser Familie fahren :-D .
    Allerdings werde ich nicht die Fabia - Reihe fortsetzen, sondern mit dem Roomster einsteigen.
    Wir waren ihn heute Probefahren und die Entscheidung ist gefallen, jetzt werden nur noch die Angebote verglichen :-S .

    Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 27.10.2007
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Viel Erfolg bei der Schnäppchenjagd!
     
  4. #3 shorty2006, 27.10.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    mich würde mal interessieren wie die aktuellen angebote sind und wie nah mittlerweile die autohäuser an die internetangebote rankommen
     
  5. lomy

    lomy

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ditzingen Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style 77kW 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Händler: Autodienst Jahnsmüller Gernrode/Harz
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo Shorty,

    ich habe mir den Spaß mal gemacht und online geschaut.
    Zu unserem Angebot war da nicht mehr viel Luft..
    Wir haben den Roomster heute bestellt und hoffen, dass es bei KW 49 bleibt.

    Gruß Romy
     
  6. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Na dann sieht man sich vielleicht auf dem nächsten Ostharztreffen mal komplett und mit den vier Skodas ? :- )
     
  7. #6 KleineKampfsau, 06.11.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Na dann willkommen hier ...

    Zum Clan von Böhmenpower ??? Kennst du einen, kennst du alle :-D, wobei du ihm sicher einiges voraus hast :-D .

    Dann hoffe ich mal, dass du ein gutes Angebot bekommen hast und die Wartedauer nicht zu lang wird. Erscheinen zu den Stammtischen und zum Ostharz ist natürlich Pflicht, ebenso eine Mitgliedschaft im Verein (bei 4 Familienmitgliedern könnte man über weitere Rabatte nachdenken :-D ).

    LG an die ganze "Sippe" Andreas
     
  8. #7 Sgt.Paula, 06.11.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Na dann sei Willkommen.

    Mit den Autos kann ich über 4 Familien Mitglieter = 5 Skodas
     
  9. lomy

    lomy

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ditzingen Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style 77kW 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Händler: Autodienst Jahnsmüller Gernrode/Harz
    Kilometerstand:
    150000
    Ja zu dem Clan ... Wenn du das meinst...
    Und wurde KW 49 genannt und 2 Wochen haben sie auch noch Karenzzeit, da wir erst um den 20.12. herum hoch fahren umd Weihnachtsgeschenk(e) abzuholen :-D
    wir versuchen es auf jeden Fall in die Urlaubsplanung einfließen zu lassen...
    wirklich??? ;-) ... gibt es für Mitgliederwerbung eigentlich etwas? 8-)

    Gruß lomy
     
  10. achim

    achim

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bad Suderode
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi 1,4 TDI Demin Blau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Jahnsmüller GmbH, Gernrode/Rieder
    Kilometerstand:
    37.200
    Da sage einer, die Schwaben sind nicht geizig, auch wenn sie Neuschwaben sind. :evil: Aber erst einmal Mitgliedsantrag ausfüllen - spätestens zu Weihnachten, sonst gibt´s keine Geschenke. :!:


    Der Chef vom Clan :thumbup:
     
  11. lomy

    lomy

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ditzingen Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style 77kW 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Händler: Autodienst Jahnsmüller Gernrode/Harz
    Kilometerstand:
    150000
    Die Frage kam nicht von mir, sondern von deiner Frau. :-D
    Ich habe sie nur gestellt ...

    Muss meinem Ruf ja gerecht werden... :rolleyes:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 KleineKampfsau, 12.11.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Achim, ich glaube, du hast deinen Clan nicht im Griff :-D .

    Natürlich gibts auch was für Mitgliederwerbung. Ab 20 kommst du in den Vorstand (oder gegen eine entsprechende Spende), ab 50 wirste 1. Vorsitzende(r) :-D .


    Andreas
     
  14. achim

    achim

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bad Suderode
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi 1,4 TDI Demin Blau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Jahnsmüller GmbH, Gernrode/Rieder
    Kilometerstand:
    37.200
    Hallo Andreas,

    glaube, dass ist ein gutes Thema für die Weihnachtsfeier in Potsdam.

    VLG

    Achim
     
Thema:

4 Familienmitglieder = 4 Skodas

Die Seite wird geladen...

4 Familienmitglieder = 4 Skodas - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  5. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

    Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...