4. CNG-Infostammtisch der Initiative "ErdGasgeben" in Lippstadt

Diskutiere 4. CNG-Infostammtisch der Initiative "ErdGasgeben" in Lippstadt im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Der 4. CNG-Infostammtisch der Initiative "ErdGasgeben" - natürlich auch mit G-Tec-Modellen von Skoda - findet am Dienstag, den 6. November 2018...

1. #1 Lippstaedter, 09.10.2018
    Lippstaedter

Lippstaedter

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1,4 TSI G-Tec
    Kilometerstand:
    > 40.000
    Der 4. CNG-Infostammtisch der Initiative "ErdGasgeben" - natürlich auch mit G-Tec-Modellen von Skoda - findet am Dienstag, den 6. November 2018 statt. Wir treffen uns um 19 Uhr in der Gaststätte "Loesmann auf der Heide" in Lippstadt-Benninghausen (Benninghauser Heide 70, 59556 Lippstadt). Alle CNG-Fahrer und die es vielleicht mal werden wollen, sind herzlich zum Informations- und Gedankenaustausch eingeladen!

Herwyn gefällt das.
Thema: 4. CNG-Infostammtisch der Initiative "ErdGasgeben" in Lippstadt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cng lippstadt

Die Seite wird geladen...

4. CNG-Infostammtisch der Initiative "ErdGasgeben" in Lippstadt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Apple Watch 4, GPS+Cellular, 44mm

Apple Watch 4, GPS+Cellular, 44mm: Moin, da ich sie nicht mehr brauche, möchte ich meine Apple Watch 4 verkaufen. Bitte beachtet, dass der Preis VHB ist und bereits den Versand als...
  2. CNG-/Erdgas-Autos: DIE ökologische UND ökonomische Alternative

CNG-/Erdgas-Autos: DIE ökologische UND ökonomische Alternative: Der 12. CNG-Infostammtisch der Initiative "ErdGasgeben" Lippstadt findet diesmal im Rahmen einer allgemeinen Informationsveranstaltung über...
  3. Privatverkauf 4 Leichtmetallfelgen Rial Kodiak Graphit 8,0Jx18 H2 ET 40 LK 5/112 ML 66,6-57,1 Audi Seat Skoda VW

4 Leichtmetallfelgen Rial Kodiak Graphit 8,0Jx18 H2 ET 40 LK 5/112 ML 66,6-57,1 Audi Seat Skoda VW: Biete hier wegen Wechsel meine Leichtmetallfelgen, 4 Stück (ohne Reifen), zum halben Preis an. Marke: Rial (UNIWHEELS Leichtmetallräder (Germany)...
  4. November-Termine der Initiative "CNGasgeben" in Lippstadt

November-Termine der Initiative "CNGasgeben" in Lippstadt: Montag, 4.11.2019: Umweltberatung der Stadt Lippstadt "CNG-/Erdgas-Autos: Die ökologische und ökonomische Alternative" Initiativenmitglied Dr....
  5. Privatverkauf 4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III

4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III: Ich verkaufe 4 nagelneue Aluräder (s.o.) im Originalkarton, Abholung in Hannover, Preis 200 Euro. Rechnung vom April 2019 und alle Papiere anbei....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden