Privatverkauf 4 Alufelgen Top Zustand Sommereifen

Diskutiere 4 Alufelgen Top Zustand Sommereifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier versammelt um meinem Occi zu gedenken. Er wurde letztes Jahr im November von freundlichen...

1. emago

emago

Hallo liebe Gemeinde,

wir haben uns heute hier versammelt um meinem Occi zu gedenken. Er wurde letztes Jahr im November von freundlichen Osteuropäern probegefahren. Nur leider hatten sie weder einen Schlüssel noch meine Erlaubnis.

Er stand auf seinen Winterschlappen und somit habe ich die Sommerreifen nun übrig und möchte diese in gute sorgsame Hände weitergeben.

Originalteilenummer der Felgen: 1Z0 601 025 D

Dot 4 x 16/08

Profil: ca. 5 mm

225/45 ZR17 94Y

7 IX 17 H2 ET 54

Lochkreis 5x112

Die Felgen sind in einem guten Gesamtzustand. Mit kleineren Gebrauchsspuren die auf den Fotos zu erkennen sind. Sie haben keine Kratzer und auch keine Ausbrüche oder Ähnliches. Sie haben auch keine Bekanntschaft mit den bei Frauen gut bekannten vorspringenden Bordsteinen gemacht. Die Felgen passen an Skoda Octavia II.

Ich habe die Felgen im Keller gelagert und auch dort in vollem Umfang fotographiert. Deswegen werde ich noch einen 2. Thread eröffnen indem noch mehr Bilder zu finden sind.

Ich stelle mir eine Verhandlungsbasis von 459€ vor. Standort Ahrensfelde bei Berlin. Freue mich über Kontaktaufnahme. Mfg Kai

Anhänge:

2. emago

emago

hier weitere Bilder

Anhänge:

3. emago

emago

und die Letzten!

Anhänge:

4. emago

emago

Push!

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Bitte erst nach einer Woche pushen :-)

...getapatalked.

6. emago

emago

*PUSH*

7. emago

emago

*Push*

8. Zatox

Zatox

Fahrzeug:
    Octavia 5e 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Werstatt AH Jarski Görzig / Händler Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    31000
    werde mich mal melden

9. #9 TschiepTschiep, 04.05.2013
    TschiepTschiep

TschiepTschiep

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Eisleben)
    Kilometerstand:
    22000
    Hallo. Stehen die Räder noch zum Verkauf?

Thema:

4 Alufelgen Top Zustand Sommereifen

Die Seite wird geladen...

4 Alufelgen Top Zustand Sommereifen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alufelgen SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen

Alufelgen SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen: Verkaufe hier: - 4x Sirus 19 Zoll Felgen - Farbe: Anthrazit mit polierter Front - 8J x 19, ET 44 - 5x112 Reifen: Pirelli Cinturato p7 235/40 R19 -...
  2. Wintertaugliche Alufelgen

Wintertaugliche Alufelgen: Sind die original Skoda Alufelgen eigentlich alle für den Wintereinsatz geeignet? Und sind 16 oder besser 17 Zoll Felgen mit entsprechender...
  3. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  4. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  5. OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs

OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs: Hallo Community, ich mußte ja den OIII FL vom Papier her bestellen. Ich habe nichts gegen das 4-Augen-Design. Aber: der Innensteg zwischen...