Privatverkauf 4 Alufelgen (Neuwagen) Laurel 17' inkl. Sommerreifen 225/45 R 17

Diskutiere 4 Alufelgen (Neuwagen) Laurel 17' inkl. Sommerreifen 225/45 R 17 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, in der nächsten Woche kommt mein neuer Superb und ich würde gern den mitgelieferten Komplettradsatz Design Laurel (17') inkl. des...

1. #1 AndreSuperb, 05.05.2012
    AndreSuperb

AndreSuperb

Hallo zusammen,

in der nächsten Woche kommt mein neuer Superb und ich würde gern den mitgelieferten Komplettradsatz Design Laurel (17') inkl. des beim Neuwagen mitgelieferten Reifensatzes verkaufen. Meine eigenen Alufelgen werden noch vor der Übergabe montiert, so dass der Satz gewissermaßen "ungefahren" ist und nur bei Skoda vor Ort auf dem Gelände zum Einsatz kam.

Angebote gern per PM oder hier im Thread.

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Alufelgen (Neuwagen) Laurel 17' inkl. Sommerreifen 225/45 R 17

Die Seite wird geladen...

4 Alufelgen (Neuwagen) Laurel 17' inkl. Sommerreifen 225/45 R 17 - Ähnliche Themen

1. Haldex 4 Detailzeichnung

Haldex 4 Detailzeichnung: Hallo, ich möchte an der Haldex Gen. 4 den Filter und das Oel wechseln,beides ist vorhanden ,im ETKA ist nicht so ersichtlich wo die Ablaßschraube...
  2. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  3. Sommerreifen + Felgen

Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  4. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...
  5. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...