Privatverkauf 4 Alufelgen Dolomite Verkauft!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von kgk, 19.04.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kgk

kgk

Fahrzeug:
    Yeti Experience Plus 2,0 TDI 103 kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Tepass&Seiz
    Kilometerstand:
    22000
    Verkaufe 4 Dolomite-Alufelgen 7X17 mit Dunlop Sport 07 225/50/17 Laufleistung 10.760 km; ein Reifen defekt.

Für EUR 250,-- an Selbstabholer, Lagerort Wuppertal

Die Räder sind verkauft.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Solocruiser, 30.04.2013
    Solocruiser

Solocruiser

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.4 TSI Elegance + Yeti 1.2 TSI Ambition
    Hallo kgk,
    Du hast auf meine PN noch nicht geantwortet. Abholen könnte kurzfristig am 2.5. klappen.

Thema:

4 Alufelgen Dolomite Verkauft!

Die Seite wird geladen...

4 Alufelgen Dolomite Verkauft! - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  4. Verkauft 4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen

4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen: Moin, Verkauft werden hier 4 quasi nagelneue Kompletträder. 215/45 R16 Bridgestone Reifen mit der Original Antia Felge in schwarz. Die Räder...
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.