4 Alu-Felgen für Roomster gesucht !!!

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von tebe, 02.09.2009.

1. tebe

tebe

Hallo Forum,

suche für unseren neuen Skoda Roomster (1.4L, 63KW) vier Alufelgen, am liebsten die Avior oder Antares Felge ... und zwar mit den Abmessungen 6Jx15'' (ET43) für die Bereifung 195/55/R15, 85H. Im Original-Shop sind sie mir zu teuer ... aber vielleicht hat ja jemand ein paar gebrauchte abzugeben. Preisvorstellung: 70 Euro pro Stk. (VBB).

Gruss, TeBe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. robinc

robinc

Fahrzeug:
    Roomster 1.2 Style Plus
    Kilometerstand:
    25000
    Wieso spamst du 2 Foren gleichzetig mit deiner Gesuche???

4. tebe

tebe

... weil die gesuchten Felgenmodelle sowohl am Roomster als auch am Fabia II passen. Aber das sollte dir als ausgiebigen Forum-Nutzer doch nicht entgangen sein ... Gruss, TeBe.

5. #4 MiRo1971, 02.09.2009
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Und dir tebe sollte als Forum-Nutzer nicht entgangen sein, das es dafür den "Skoda Marktplatz" gibt mit dem Unterreiter "Suche" :!:
    Guckst du hier .

6. tebe

tebe

... ist mir zu doof. Und tschüss!

7. robinc

robinc

Fahrzeug:
    Roomster 1.2 Style Plus
    Kilometerstand:
    25000
    Und cüüüüü..

Einer "ich will nur vom Forum nehmen/ausnutzen um jeden Preis, aber nichts geben" weniger!!

8. #7 MiRo1971, 02.09.2009
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Zustimm :!: :thumbup:

9. tebe

tebe

du musst es ja wissen robinc ... ganz großes Kino Jungs! Ich bin gerade mal einen Tag registriert, da kann man schon richtig viel "zurückgeben" ... hatte mir eigentlich "sachdienliche Kommentare" erhofft.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Felix Blue, 02.09.2009
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    trotzdem gehört es der Ordnungshalber und der Forum Regeln entsprechend zum Marktplatz

12. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Junge Junge, hier im Forum herscht in letzter Zeit ja wieder ein Ton, man oh man :thumbdown:
    Da wird ein neuer User, der gerade mal 30 Minuten hier angemeldet ist, angeraunt, weil er sich noch nicht so super gut hier in der Community auskennnt :!:
    Ich kann mich da noch an eine Aussage unseres "alten" Admin erinnern, die neuen Mitglieder zu unterstützen und eventuell unter die Arme zu greifen, wenn Probleme entstehen. Aber da wird ja lieber die Keule ausgepackt und ordentlich oben drauf gehauen :cursing: Super Jungs, immer weiter so :thumbdown:

@ Robman: bitte diesen Thread in die Richtige Forumkategorie verschieben, damit der Frieden in der Community für einige Herrschaften wieder hergestellt ist

Thema:

4 Alu-Felgen für Roomster gesucht !!!

Die Seite wird geladen...

4 Alu-Felgen für Roomster gesucht !!! - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  5. Privatverkauf Alu-Hundebox für FabiaI

Alu-Hundebox für FabiaI: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...