4 1/2 J 13 Et 35 auf felicia

Diskutiere 4 1/2 J 13 Et 35 auf felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI leute Hab da eine Frage, und zwar haben meine Eltern günstig Felgen bekommen. diese Haben die Größe 4 1/2J 13 Et35 und stammen von einem VW...

1. #1 Micky1281, 08.10.2005
    Micky1281

Micky1281 Guest

HI leute

Hab da eine Frage, und zwar haben meine Eltern günstig Felgen bekommen.

diese Haben die Größe 4 1/2J 13 Et35 und stammen von einem VW Polo.

Fährt zufällig schon jemand solche felgen größe auf Feli und hat diese eingetragen??

Ich meine das original reservera hat ja auf 4 1/2J13 nur ET38.
    Wobei mich da wundert das diese größe gar nicht im schein eingetragen ist?

2. German

German Guest

hallo!
    das rad ist eingetragen da es ein follwertiges ersatzrad ist!
    ansonsten ist es kein problem diese felgen zu fahren sie kommen halt nur 3mm pro seite weiter raus da die et etwas anderst ist aber das ist soweit egal! ich bin, weil es nicht anderst ging schon 5.5/14 et 47 gefahren hinten und das ging auch!

und wenn du sie eintagen willst wäre das so weit ich weis kein problem! nur warum holst du dann keine richtigen felgen?

mfg frank!

Thema:

4 1/2 J 13 Et 35 auf felicia

Die Seite wird geladen...

4 1/2 J 13 Et 35 auf felicia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  4. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  5. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...