3x helles Piepen aus Kombiinstrument Octi II

Diskutiere 3x helles Piepen aus Kombiinstrument Octi II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Heute habe ich meinen Octi aus Versehen "absaufen" lassen :love: :love: :love: :love: :love: und dann also schnell die Zündung aus...

1. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo!

Heute habe ich meinen Octi aus Versehen "absaufen" lassen :love: :love: :love: :love: :love: und dann also schnell die Zündung aus und wieder angeschaltet und wieder gestartet.
    Kurz nach dem Starten ertönte 3x ein langer, heller PIIIIIEP-Ton aus dem Kombiinstrument. Sonst nix, alles völlig normal und problemlos.

Was kann das gewesen sein?

Danke im Voraus,

Gruß Michal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaus1201, 17.12.2008
    klaus1201

klaus1201

Macht mein Passat TDI auch wenn ich ihn mal an der Kreuzung absaufen lass der Wagen noch rollt und
    ich ihn dann während dem Rollen wieder neu starte - ist mir schon mindestens 3x passiert :S
    Ist wohl seine Art zu sagen "He Du Anfänger :D "

Thema: 3x helles Piepen aus Kombiinstrument Octi II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia piept 3x

Die Seite wird geladen...

3x helles Piepen aus Kombiinstrument Octi II - Ähnliche Themen

1. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  4. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...
  5. "Verkaufsberatung" eines Superb II

"Verkaufsberatung" eines Superb II: Hallo liebe Community! Ich möchte mir demnächst einen neuen Superb holen. Dewegen möchte ich meinen "alten" Skoda zu einem fairen aber...