3x helles Piepen aus Kombiinstrument Octi II

Diskutiere 3x helles Piepen aus Kombiinstrument Octi II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Heute habe ich meinen Octi aus Versehen "absaufen" lassen :love: :love: :love: :love: :love: und dann also schnell die Zündung aus...

  1. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo!

    Heute habe ich meinen Octi aus Versehen "absaufen" lassen :love: :love: :love: :love: :love: und dann also schnell die Zündung aus und wieder angeschaltet und wieder gestartet.
    Kurz nach dem Starten ertönte 3x ein langer, heller PIIIIIEP-Ton aus dem Kombiinstrument. Sonst nix, alles völlig normal und problemlos.

    Was kann das gewesen sein?

    Danke im Voraus,

    Gruß Michal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaus1201, 17.12.2008
    klaus1201

    klaus1201

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Macht mein Passat TDI auch wenn ich ihn mal an der Kreuzung absaufen lass der Wagen noch rollt und
    ich ihn dann während dem Rollen wieder neu starte - ist mir schon mindestens 3x passiert :S
    Ist wohl seine Art zu sagen "He Du Anfänger :D "
     
Thema: 3x helles Piepen aus Kombiinstrument Octi II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia piept 3x

Die Seite wird geladen...

3x helles Piepen aus Kombiinstrument Octi II - Ähnliche Themen

  1. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

    Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...
  2. rote Kühlwasserleuchte und piepen

    rote Kühlwasserleuchte und piepen: Hallo Leute, Mein Roomster zeigt mir die rote Temperatur warnlampe und piept . Kann es sein, daß das Kühlwasser eingefroren ist ? LG Susanne
  3. Superb II Combi - Sicherungen

    Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...
  4. Octavia II climatronic Bedienteil LED

    Octavia II climatronic Bedienteil LED: Hallo liebe Forenmitglieder, bei meinem Bedienteil für die Climartronik (O², Bj. 2012) ist die LED für "AC" ausgefallen. Kann man diese LED...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia II Combi Family 1.2 TSI

    Skoda Fabia II Combi Family 1.2 TSI: Hallo zusammen, da unser neuer Fabia III Combi nun vor der Tür steht, kann der bewährte Fabia II Combi ein neues Zuhause suchen:...