Privatverkauf 3V0 Kamera mit Waschdüse für den Octavia 5E Komplettsatz

Diskutiere 3V0 Kamera mit Waschdüse für den Octavia 5E Komplettsatz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier eine Superb Kamera mit Kabelsatz, Gummitülle, sowie das komplette Zubehör für den Waschdüsenanschluß an, also ein Sorglospaket ;)...

1. #1 Trust2k, 21.07.2016
    Trust2k

Trust2k

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Biete hier eine Superb Kamera mit Kabelsatz, Gummitülle, sowie das komplette Zubehör für den Waschdüsenanschluß an, also ein Sorglospaket ;)

Hier einmal das Komplett-Set :

Und ein Video:

Trust2k - OCTAVIA-RS.COM(488689) auf Vimeo

die Kamera muss nicht kalibriert werden, sie wurde bereits im Octavia angepasst und die Linien passen.

Kann Euch auch gerne die Kamera auf Anfrage einbauen, schreibt mich einfach an.

Preis 425€ VHB

2. #2 krischekk, 24.07.2016
    krischekk

krischekk

? Projekt abgebrochen?

Edit: Stimmt..hast ja auf die High vom Passat gewechselt. Mein Fehler

Thema:

3V0 Kamera mit Waschdüse für den Octavia 5E Komplettsatz

Die Seite wird geladen...

3V0 Kamera mit Waschdüse für den Octavia 5E Komplettsatz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. lordunschuldigs Octavia 3

lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...